"Meine Tochter kann...."

zeichnen. Ich bin jedesmal mutterstolz-begeistert, weil mir diese Fähigkeit völlig fehlt. Als sie vor ein paar Tagen zu mir kam, um "2 von den schönen, grossen dicken Papieren" zu bekommen, war ich ja gespannt:


und noch eins:


Ich bin momentan nicht so aktiv kreativ,deshalb hab ich mich umso mehr über diese Werke von meiner Grossen gefreut...

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag, vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Wow kann man da nur sagen.Ich bin immer wieder total angetan wenn ein Mensch soooo super zeichnen kann.Ein ganz dickes Lob an deine Tochter.Da kann sie echt stolz auf sich selber sein.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,liebe Tamara, da wird sie sich freuen!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen