Dienstag, 3. April 2012

Ostern für die Kollegen...

Am Donnerstag bekommen meine Kollegen und Kollegin diese kleine Schachtel mit dem vorwitzigen Herren:


Ich "erfinde" ja gerne alle möglichen Formen für Karten und Verpackungen, freue mich aber auch, wenn ich meine Stanzen, die ja so geduldig warten, auch mal anders einsetzen kann.

Hierfür habe ich die BigZ Form "Briefumschlag" von Stampin' Up! verwendet  (Umschlag), 2 schmale Streifen für die Seitenteile zugeschnitten. Bestempelt wurde alles mit der "Hasenparade". Im unteren Teil siehst Du einen längst geteilten Streifen des "gepunkteten Wellenbandes"

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. hallo andrea

    du bist wirklich unglaublich! immer was neues, ich staune fast jeden tag! Ich gebe dir meine award weiter welchen ich erhalten habe...du hast in dir verdient!

    liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gebe einen Award an Dich weiter.... tolle Werke zeigst Du !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich Deine Kollegen gewiss sehr gefreut haben oder?

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen