Ostern Give-away... mit Stampin' Up!

das haben unsere Kunden in dieser Osterwoche bekommen:


 

 Und hier sind die Zutaten:


Ich konnte mal wieder Papier verwenden, das ich nicht sooo bezaubernd finde, aber ausgestanzt mit der "Top Note" und der Big Shot ist es schon viel besser:

 Ein Loch gestanzt, Schleifenband hindurch, 2 Stempelabdrücke, ausstanzen, aufeinander kleben 
 


Der Hase wird mit Tesa auf das geknickte weisse Schild geklebt, ab in die Tüte, etwas Grün-Gras hinzu, Tüte zu und den Wellenkreis aufkleben...

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Das Papier ist für Deine Give-Aways richtig schön! Gut ist das geworden... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Uii, da hast du aber rucki-zucki ganz viele Tütchen hergestellt, was?!
    Sehen ganz schnuckelig aus und das Papier passt doch ganz gut dazu:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    auch wenn Dir das Papier vielleicht nicht 100%ig gefällt, auf den Tütchen sieht es doch super aus. Niedlich!

    Schöne Ostertage!
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen