Montag, 30. April 2012

Pizza-Box, die Erste...

Hier noch eine meiner neuen Stanzen, deren definitiv einziger Nachteil ist, dass keine Pizza hineinpasst ;-)





Materialien von Stampin' Up!: Designerpapier, 3 Ovalstanzen, Schlüssel aus dem Set "Galante Grüsse"

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Ah, das ist ja wirklich eine tolle Stanze. Und Deine Ausführung gefällt mir sehr gut! Eine wunderbare Zusammenstellung der Papier... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea deine Stanzen sind schön.Die Idee mit dem Koffer ist ja klasse.Da gibt es ja viele Besonderheiten wann man das verschenken kann.Die Idee mit der Pizzabox ist auch toll.Da kann man soviele verschiedene Dinge mit einpacken.Spitzenidee.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile hab ich einen kleinen und feinen Vorrat an Stanzen für Verpackungen... Es macht so viel Spass, Dinge darin zu verschenken!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Box wieder mal und die Farbzusammenstellung ist auch toll.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen