Stampin' Up! - Sommerminikatalog - Kommt ein Vogel geflogen (II.)...

Ich habe mich  an die neue Stanzform aus dem Sommerminikatalog gewagt und das ist mein eher verspieltes Ergebnis geworden:

Als Grundpapier dient hier weisses Glitzerpapier. Für die Flügel habe ich eine 2. Schicht beglitterte Folie geklebt, am oberen Rand siehst Du die Häkelbordüre, in der Mitte die Spitzendeckchen. Unten hab ich die neue gestreifte Kordel in Blauregen durchgezogen.
 Die Blume besteht aus 8 kleinen Herzen der 3-er Herzen-Stanze, ich hab den CS Veilchen vorher weiss bestempelt und in der Mitte die neue Motivklammer befestigt.
Vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare

  1. Schöööön! Verspielt mag ich mag ich besonders... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Idee mit der Blume aus den Herzen zu machen finde ich super. Die Farbe mit der passenden Motivklammer finde ich so schön!
    Habt ein schönes Wochenende
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea da hast du ja wieder einmal so tolle Kreative Sachen gebastelt ich finde auch die Herzchen (Wow Idee)..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!

    Mann, also die Idee mit der Herz-Blume muss ich mir auch merken...total klasse!! Komisch, das man nicht von alleine auf solch "einfachen" Sachen kommt:-) Na gut, aber dafür gibt es ja so tolle Seiten, wie dein Blog!

    Ach, und mit der pinken Farbe ist echt so eine Sache! Ich trage NIE solche Farben, da ich ja auch recht kurze Nägel habe. Aber ich sehe es bei den ganzen "jungen" Mädels auch immer in den Geschäften und so, ach da dachte ich mir, das kann ich auch tragen:-D
    Und ich hab es drauf und es gefällt mir:-))

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Herzen-Blume hab ich auch sehr dankbar aufgeschnappt vom letzten Workshop, da hatte ich auch schon ein Bild eingestellt. Die einzelnen gefalteten Herzen müssen auf einen Kreis aufgeklebt werden, mit der Klammer hält das bombig!

    Vielen Dank, Ihr Lieben, ich wünsch Euch ein sonniges Wochenende, wie es bei uns zumindest gerade ist....
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen