Stampin' Up! Sommerminikatalog - Kommt ein Vogel geflogen (III...)

Ich finde die neue Stanzform mit dem Vogel zu schön, deshalb hier noch ein Versuch:



Durch die separaten grossen Schwingen lassen sich wunderschöne 3-D-Effekte darstellen! Hier habe ich eine 2. Schicht Transparentpapier hinzugefügt...

Unter dem Vogel siehst Du ein der neuen Framelits-Formen, die gestanzten Blüten: Itty Bitty

Vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare

  1. Toll! Nach dieser tollen Inspiration will ich auch mal unbedingt etwas mit einem Vogel machen! Dein 3-D Effekt gefällt mir ganz besonders! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Framelits Form ist ja super. Die kleinen Blumen liebe ich ja sowieso und der Spruch ist auch total schön - also wie immer eine Karte ganz nach meinem Geschmack :o)
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen