Stampin' Up! - Sommerminikatalog - The Open Sea...

heisst eins der neuen Stempelsets von Stampin' Up! Als ich es im Katalog gesehen hatte, wusste ich sofort, dass ich es haben will. Das passiert mir durchaus nicht bei allen Stempelsets, mit vielen kann ich mich gar nicht - mit anderen erst nach seeehr langer Zeit anfreunden.
Bei dem war es, wie gesagt, anders. Es ist so... "wild, männlich, cool" . Naja, ich fand das jedenfalls ;-)

Für mich ideal, um eine total unromatische  und eher maritime Karte zu gestalten:





Geniesse das Wochenende, ich hatte heut morgen "hundefrei" - bin zwar schon wach, musste aber die vielgeliebten Morgenpflichten mal nicht machen und bin stattdessen mit einem köstlichen Café empfangen worden...
Liebe Grüsse, Andrea

Kommentare

  1. Super Karte Andrea; ich mag maritime Stempel und Papiere auch sehr gerne und dieses Set scheint echt toll zu sein.
    Danke für's zeigen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, eine schöne Farbkombi ist das geworden, so wirkt das Set total frisch.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse... mh, ich kann mich mit diesem Set noch nicht so recht anfreunden.. mal sehen.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    als ich das Stempelset das erste Mal gesehen habe, war für mich klar, dass ich es nicht haben muss. Aber wenn ich jetzt deine Karte so sehe, mit dem Globus etc., sollte ich das nochmal überdenken.
    Die Karte sieht nämlich schick aus und ist super für unsere männlichen Zeitgenossen geeignet.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist SUPER geworden!!! Genial wie du den Button eingesetzt hast!!!
    Habe mich riesig über deinen Anruf gefreut :-)

    Euch ein schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    eine ganz tolle Karte hast du da gemacht. Die Stempel sind wirklich toll und kann gut verstehen, dass du das Set unbedingt haben wolltest.
    GLg
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht einfach nur Klasse aus!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen