Mittwoch, 11. April 2012

Stampin' Up! - Sommerminikatalog und 2-Blüten-Variante

Es wird ein absolut herrliches Blumenstempel-Set geben - mit dazu passender neuer Stanze! Ich war sofort hin und weg...

Guck mal:
Für die Blüte habe ich so ca. 20 Stanzteile mit einer der neuen Motivklammern befestigt. Die Stempel im Hintergrund sind klar embossed.

Das Schöne bei dieser voluminösen Blüte ist, dass sie ganz normal im Briefumschlag Platz findet, sie ist aus ollem Packpapier! Das wird zum Ansehen gekrumpelt und zum Verschicken einfach glattgestrichen!


Die Ränder hab ich mit grüner Stempelfarbe geinkt - was zu folgender Schlussfolgerung führte:


Ich weiss ja nicht, wie es Dir bei diesen Bildern ging - mir schoss beim Ansehen spontan durch den Kopf: Sieht aus wie ein welker grüner Salat. Das kann ja nicht sein, also hab ich die Blume noch schnell ausgetauscht...




Vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare:

  1. Liee Andrea, schön, dass Du wieder da bist; das ist ja toll geworden! Die Blüten sind beide klasse, aber auch der embosste Stempel - so ganz nach meinem Geschmack...
    Ach: und probiere es doch mit dem Art Journaling einfach mal aus, ohne Dir viele Gedanken zu machen. Das schöne daran ist ja einfach das Spielen mit den Farben. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, das ist dir ja wunderschön gelungen die Blume ist der Hammer so groß und so ein toller Effekt bin begeistert..ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wow- das sieht richtig toll aus!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, das sieht echt toll aus. Ich habe dich verlinkt und den "Liebsten Blog" unter anderem auch an dich weiter gereicht...Wer so schöne Sachen zaubert...
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wie toll sind denn diese Blüten?!?! Ich find beide ganz toll und musste bei der Beschreibung "welker Salat" doch ein wenig schmunzeln. Die Idee muss ich mir unbedingt merken - Backpapier hat man ja immer zu Hause
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich freu mich richtig, wieder zuhause und bei Euch zu sein! Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also, mal ganz ehrlich:

    Mir hätte auch ver welke grüne Salat gefallen. *lach*

    Aber die zweite Blüte ist ebenfalls wunderschön geworden - und wirkt super auf der schlichten Karte.

    LG Doris

    AntwortenLöschen