Freitag, 4. Mai 2012

3-D Kartenbox (mit Stampin' Up!)

Bei dieser Karte wurde ich mal wieder von Dawn inspiriert:

Über dem "gepunkteten Wellenband" habe ich das Saumband in aquamarin geknotet...
 Blumenstempel "Fürs Medaillon", darüber habe ich eine Folie geklebt, der Klebepunkt wurde mit dem Straßstein abgedeckt...
Das "Guckloch" ist mit den dem kleinsten der neuen Framelits aus dem Sommerminikatalog gestanzt, Folie ist hinter den Rahmen ( 1 Nummer grösser) geklebt. Auf der linken Seite siehst Du den Stempel aus dem Set "Everything Eleonor", Schmetterling und Vogel aus "Galante Grüsse"

Verwendete Materialien:
Stampin' Up! Farbkarton und Stempelfarbe Baiblau, gepunktetes und roséfarbenens Papier "Vintage Mix" aus dem Sommerminikatalog

Danke für Deinen Besuch, ich wünsch Dir einen zauberhaften Freitag mit einem guten Rutsch ins Wochenende!
Andrea

Kommentare:

  1. Deine ist aber mal echt schöner als die in dem Video! :-)
    Wünsche Dir ein kreatives Wochenende!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, vielen Dank, liebe Mel! ;-)
    Das ist ja auch das Schöne am "sich-inspirieren-lassen" - alles kann und nix muss...
    Schönes Wochenende für Dich!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super tolle Idee!!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm ..... wie immer wunderschön *schwärm* !!!!
    Hab ein wunderschönes & kreatives Wochenende, lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    das gepunktete Papier ist ja traumhaft. Hab ich im Katalog doch glatt übersehen.
    Habt ein wudnerschönes Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen