40-ster Geburtstag und Männerkarte...(mit action wobble springs)

Unser Freund hatte seinen runden Geburtstag gefeiert: Er war es auch, der den  Koffer bekommen hat... Und da fiel mir etwas in die Hände, das ich vor einiger Zeit mal erstanden habe:
Hast Du dieses kleine Ding schon mal gesehen?


Es ist ein "action wobbel springs". Wird auf das feste Motiv geklebt, und auf die obere Seite kommt eben ein Motiv zum "Wobbeln"

und hier frisch gewobbelt. Ist das nicht genial? Aber frag mich nicht, wie lange ich gebraucht habe, um mit dem Mann an meiner Seite's Finger diese Bewegung festzuhalten....

Für meine Karte brauchte ich natürlich auch noch einen Umschlag. Und wie Du siehst: Ich habe mich (nach nicht wirklich lange Zeit) überredet, mir endlich das neue Falzbrett von Stampin' Up! mit metrischer und diagonaler Einteilung anzuschaffen. Eigentlich wollte ich nicht, hab ich doch ein tolles von einer bekannten Dame, mit dem ich sehr zufrieden war. Aber das hier ist ungeschlagen einfach toll und um Längen besser einzusetzen!

 Noch einige schöne Schriftstempel von Stampin' Up!, Du siehst, ich habe die eigentliche "König-in" und "Freund-in" abgewandelt. Das geht so einfach und toll, wenn Du die Buchstaben nicht stempelst sondern mit den Markern bemalst..

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Oh, wobbeln habe ich noch nie gehört. Finde ich aber auch gleich genial. Dein Geburtstagsset sieht wunderbar aus! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, das ist eine erstklassige Männerkarte geworden und dann noch mit Wobbeln *lach* !! Da servierst Du gleich die Beschäftigung auch noch dazu - genial !!

    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag auf meinem Blog !!!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wobbeln ist ja mal was ganz neues. Das muss ich mir merken (jawoll).
    De Karte ist wirklich der Hammer und der Beschenkte hat sich hoffentlich arg dolle gefreut.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    die Wobbel sind toll und ich finde sie sehen auf den ersten Blick aus wie EKG-Elektroden..grins.
    Aha und nun doch das neue Falbrett..hihi !
    Dein Geburtstags-Set sieht toll aus !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wow was für ein tolles Set - und dieses Wobbel-Ding ist ja super. hab ich noch nie gesehen.
    GLG und hab eine ruhige Woche
    Tascha

    P.S. ich hab die Rosette mit Flüssigkleber geklebt und zum Trocknen mit zwei Klammern zusammen gehalten aber irgenwie will das nicht so wich ich will. Nachdem dann auch noch irgendwie das Papier an eienr Seite eingerissen ist, hab ich das Rosetten-Thema erstmal vertagt

    AntwortenLöschen
  6. Super Karte - Und mit wobble genial.
    LG
    aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen