Alles doppelt...(Babykarte mit Stampin' Up!)

wenn Frau/Mann Zwillinge bekommen hat....

Eine Bekannte hat kürzlich zwei stramme Jungs entbunden und hier ist meine Karte für sie:




Materialien von Stampin' Up!:
Farbkarton "Flüsterweiss" Stempelset "Fürs Baby", Stempelfarbe Baiblau, Marker und die schöne Leinenkordel


Das ist jetzt die - ich kanns noch zählen - DRITTE Baby-Karte, die ich probiert habe. Aus dem Kinderbekomm-Alter sind meine Freundinnen raus. Aber wahrscheinlich wirds über kurz oder lang mit den Enkeln losgehen ;-)
(Mutter an Tochter: Bitte, mein Schatz, lass Dir noch Zeit!!!!!)

Danke für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Oh ja, Zwillinge sind was feines... ;-)
    Die Karte ist zuckersüß - besonders die beiden Zwerge, die aus der Karre luschern!
    Sonnige Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  2. liebe freundin, GANZ TOLL ! *kreischspringhüpfquietschfreulachjubelbettel*... genau so eine will ich auch haben, auch in blau :-)... (ich bin die aus dem "letzten satz vor der klammer")... andrea, bitte bis mitte august... üben mußte nicht mehr, nur fertigkriegen ... bitte . die karte ist wunderschön. für den november hätte ich auch gerne, da wird ein kollege zum 2. mal papa (die farbe kann ich dir nur noch nicht sagen :-))... also bitte... ran an die arbeit *lach* ich drück dich ganz lieb... wunderschön... wie immer... *quietsch*

    AntwortenLöschen
  3. ach so... wenn nur ein kind aus dem wagen rausschauen könnte, wäre das supertoll ... eine andere vorhersage gibt's nicht *lach*
    eine wunderschöne arbeit... höre nur nie auf, "irgendetwas" zu machen... ich umarme dich ganz fest :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die Karte ist ja zuckersüß. Oft sind Babykarten so überladen und kitschig aber Deine Karte ist total mein Geschmack. Ich drück dir die Daumen, dass es bei noch dauert, bis du Oma wirst :o) Habt ein wunderschönes langes Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen