Freitag, 18. Mai 2012

Dame in Lila....

Es ist schon irgendwie witzig, manchmal denke ich, mein "Stil" geht in die Vintage- oder Shabby-Richtung mit eher gedeckten Farben. "Clean and Simple" find ich auch total schön und  es ist gar nicht so leicht, mich auf ganz wenige Dinge zu beschränken.

Dann ertappe ich mich bei dem Wunsch, recht intensive Farben zu bearbeiten und manchmal wiederum bin ich ganz romantisch.
Was das heisst, weiss ich nicht. Mir gefallen jedenfalls die unterschiedlichen Ergebnisse.

Hier nun Romantik pur:

Die Schöne ist gestempelt und mit Aquarellstiften ausgemalt.
 


Schriftstempel von Stampin' Up!


Ich wünsch Dir einen Freitag, der schnell vorüber geht,
vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare:

  1. ach,andrea,ich liebe es... es sieht ganz wundervoll aus. hör niemals auf kreativ zu sein.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende. bis bahald mal wieder...
    deine emmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    nun weiss ich warum du mir so sympatisch bist ... Ich hab irgendwie auch keinen wirklich festen Stil. Mal knallig bunt, dann schlicht, mal Vintag - irgendwie kann ich mich auch nicht entscheiden. Aber ist doch auch gut so.So wirds nicht langweilig und man sieht immer was neues :o)
    Habt noch ein schönes Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen