Die Uhr tickt....

und ich fand, das ist das optimale Motiv für Männerkarten....
Die Zahnräder und der Brad in Schraubenoptik runden das Maskuline ab.


Der Schriftstempel aus dem Stampin' Up! Set "Perfekte Pärchen" ist mit Staz on auf dem "grossen Oval" gestempelt.






Die Uhr hab ich klar embossed. Im oberen Teil siehst Du den mit einem Prägefolder geprägten Wellenrand. 


Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir einen tollen Samstag!
Andrea

Kommentare

  1. Cool! Mit den Zahnrädern habe ich auch schon geliebäugelt, war mir aber bisher nicht so sicher, wofür ich die wohl benutzen könnte - aber eigentlich braucht man die schon, oder? ;-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mel....
    brauchen tun wir doch soo viel, stimmts! Mir gings genauso, habe die so lange online angestarrt. Und als ich so überlegte, was ich für typisch männliche Embellishments habe - wusste ich, dass ich sie wirklich "brauche" ;-)
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    Männerkarten sind schwierig zu basteln finde ich. Du hast das toll umgesetzt.

    LG Carol

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen