Dillblüten...

Diese Karte hab ich ohne Text versehen, der kommt spontan hinzu...


Passende Washi-Bänder runden ab...


Eine Leinenkordel hält die Blumen zusammen...


Ich wünsche Dir einen sonnigen Feiertag, vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare

  1. Schööön, sage ich da nur!!! Lieben Gruß und einen tollen Feiertag... Deine Monika

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich.Deine Karte ist wunderschön geworden.Ich mag diese Blumenstanzen sie sieht so verträumt aus.Dann noich die Kombi mit dem Washitape?,wenn es das, ist sieht superchic aus.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    eine schöne Karte! Erinnert mich an Blumen im morgendlichen Nebel. Mit der Stanze liebäugele ich auch, die ist toll.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ich erinnere mich an deine worte "nee, karten will ich eigentlich nicht..." :-) wie gut, dass du es gemacht hast... wunderschön, liebste andrea.

    ich denke an dich.

    deine emmi

    AntwortenLöschen
  5. Super Karte. Tolle Blüten-Washi-Kordel-Kombi.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. wow...supersuperschön, liebe Andrea! Gerade heute habe ich auch eine Karte mit dieser Blumenstanze
    gemacht!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen