Ein Umschlag...

und zwar ein sehr geräumiger, war mein letztes Projekt.
Da findet locker ein Block Platz oder eine kleine Tafel Schokolade.
Entstanden ist er durch eine Sizzix-Stanze, ich habe Cardstock verwendet, ihn mit PP beklebt.
Als Verschluss habe ich die wunderschönen "Klammern in Antikoptik" und die Leinenkordel von Stampin' Up! verwendet.
Die finde ich so einmalig schön, dass ich damit wirklich rumgeize. Aber Geiz ist beim kreativen Arbeiten sehr von Nachteil, also habe ich mir noch eine Packung dazu bestellt.... ;-)





Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Hi Andrea ..... Dein Umschlag ist wunderschön geworden *** !!!
    Lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Der Umschlag ist super toll und der Verschluss ist klasse. Danke für die Inspiration.
    Sonnige Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ein klasse Umschlag. Alles passt da so wunderbar zusammen! Und der Verschluss ist wirklich traumhaft... Deine Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,
    du bist so gemein, die Klammern hab ich im Katalog schon bewundert aber hab mir eingeredet, die brauch ich ja nicht - aber nun seh ich sie bei dir und muss sie haben :o)
    GLG und freu mich auf Deine Mail - die Post macht sich dann am WE auf den Weg zu dir.
    tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    also: "Umschlag" ist doch echt keine passende Bezeichnung:-)) kleines Kunstwerk trifft es wohl eher und gefällt mir SEHR...schlicht, aber wirkungsvoll.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Der Umschlag ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Den Umschlag sehe ich ja jetzt erst,
    er ist zauberhaft geworden. Das Papier ist auch total süss.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen