Gerissene Ränder (mit Stampin' Up!)...

habe ich bei dieser zarten Karte verwendet:
(Inspiriert wurde ich hier: Stamp TV)







Verwendete Materialien:
Stampin' Up!: Farbkarton flüsterweiss, gerafftes Geschenkband in Calypso, Stempelfarben: Limone und  Staz on schwarz, Marker: Limone, Osterglocke und Calypso, Crystal Effects, Stempelset "Bordering on Romance aus dem aktuellen Sommerminikatalog, Schriftstempel "Ein echter Schatz"

Ansonsten habe ich an diesem nicht so richtig schönen Wochenende viel Zeit am PC verbracht, es geht mir nicht so leicht von der Hand, bestimmte Einstellungen am Blog-Layout zu ändern und bin sehr froh, dass der Mann an meiner Seite viel an meiner Seite war... ;-)


Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Andrea


Kommentare

  1. Einfach und trotzdem schön deine Karte, toll.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Oft sinds gerade die einfachen Dinge, die etwas Besonderes aus machen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    tolle Karte!
    Oh diese Einstellungsprobleme beim Bloy-Layout kenne ich nur zu gut. Bis mein Header eingestellte war, war ich beinahe schon komplett verzweifelt. Ich will ja den Blog soweit es geht alleine machen ohne die Hilfe von meinem Mann und daher dauert das ein oder andere dann doch ein wenig länger :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee & Gestaltung *** ..... lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen