Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich denk an Dich... (clean und simple mit Stampin' Up!)

Mal wieder schlicht und einfach...

Ich liebe diese Farbkombination! Den Farbkarton habe ich mit Falzlinien versehen und die Seite mit den erhabenen Linien mit grauem Stempelkissen "bestrichen", dadurch entsteht die Holzoptik.



Nach dem Bearbeiten der Fotos habe ich den kleinen Straßstein gefunden, der eigentlich auf diesem kleinen Herz klebte.. stell ihn Dir einfach dort vor!

Materialien Stampin' Up!:

Farbkarton: Anthrazitgrau, Chili, Flüsterweiss,
silberne Kordel, Schriftzug aus dem Set "Anlässlich", Herz an Herz-Stanze


Vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare:

  1. ganz wunderbar ist die Karte...besonders gefällt mir die
    Holzoptik!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Dein Kärtchen besticht gerade durch die Schlichtheit ganz wunderbar. Ich mag diese Karten sehr gerne und die Holzoptik rundet das ganze perfekt ab !

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Ich kriege "schlicht und simpel" meist nicht hin. Um so mehr bewundere ich ein so schönes Ergebnis wie Deine Karte!
    Deine Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Sieht sehr edel aus und die Holzoptik finde ich super schön als Hintergrund.

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    die Holzoptik ist echt klasse und die Karte schön schlicht. Gefällt mir gut.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    superschöne Farbkombination, wäre ich so gar nicht drauf gekommen. Und die Karte ist auch echt schön, ich mag ja eher den schlichteren Stil. Wirklich toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hi Schätzchen *knuddel* .... das ist eine rundum perfekte *clean & simple* Karte, und der kleine Strassstein ist der Hingucker überhaupt *zwinker+ !!!!
    Tolle Variante der Holzoptik **** ..... dass musss ich auch unbedingt demnächst mal einsetzen !!!!
    Hab' einen schönen Tag, lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  8. Verdammt - ich versuche mir seit Wochen einzureden, daß ich die Herzstanze nicht brauche... War wohl wider nix! ;-)
    Sehr coole Karte!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!
    Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Wie machst du das mit Holzoptik?
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule!
    Erstmal "Herzlich Willkommen"
    Du legst einen Farbkarton auf ein Falzbrett und ziehst Linien. Dann umdrehen und dort, wo die erhabenen Linien sind, mit dem Stempelkissen sanft von oben nach unten streichen, mal mit mehr, mal mit weniger Druck! Das gibt ein tolles Ergebnis!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    hach was hast du da wieder tolles gezaubert. Ich liebe ja die Holzoptik und die Idee mit den Falzlinien find ich total super. Die Idee werd ich gleich mal bei Gelegenheit klauen :o)
    Hab noch einen schönen tag
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea da kann man nur sagen echt wunderschöööön.Diese Karte ist toll.Die Holzoptik ist so vielfältig einzusetzen.LG Tamara

    AntwortenLöschen