Ich packe meinen Koffer...

Nach dem Prototypen von letztens habe ich also olle Graupappe (ich liebe Graupappe) als Koffer genommen und mit Papier von Stampin' Up! beklebt. Da der Koffer Geld für einen Geburtstags-Freund enthalten wird, habe ich "männliches" Papier gewählt.



Bestempelt habe ich ihn mit allerlei Poststempeln...
Dieser Inhalt dient natürlich nur dem Grössenvergleich...!

Ein moderner Koffer hat auch Rollen!



Das Ganze ist aus meiner Sizzix-Stanze entstanden, ging natürlich weitaus schneller als beim Prototypen. Wichtig ist es, wirklich dicken Karton und kein dickes Papier zu nehmen!!!

Vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare

  1. Oh, das sieht ja mal toll aus!
    Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea wunderschön kann ich da nur sagen.Der Koffer sieht so echt aus.Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Der Koffer ist echt ein Knaller!
    Ich finde ihn richtig toll, jedes Detail passt...
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. so eine tolle Idee schaut Klasse aus..Glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    was für eine tolle Idee. Kann man auch super verschenken, wenn jemand liebes noch ein bisschen "Taschengeld" für den Urlaub brauch.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    ich finde den Koffer einfach genial, ganz toll umgesetzt!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen