Kartentausch....

Tascha hat mich auf diese schöne Idee gebracht, uns gegenseitig Karten zu schreiben.
Im "Zeitalter" der schnellen SMS'e, Mails und diversen anderen Kontaktmöglichkeiten im Netz/Handy eine richtig schöne Sache, mal wieder die eigene Handschrift zu stärken ;-) .

Ihre kam vor ein paar Tagen bei mir an und ich finde sie wunderschön. Diese kleinen Details und doch eher schlicht und nicht überladen, das ist toll. Und für mich "Kartenmuffel" eine klasse Inspiration!




Bei Tascha gibts bis heute abend übrigens noch ein Blog-Candy!!  Und Tascha, Deine geht morgen auf Reisen!!!!

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag! Meinen werde ich heute äusserst ruhig angehen, wir waren gestern tanzen. Im Vergleich zu "früher" auch schon um 02:00 zuhause (mein 4-beiniger Engel war Punkt 07:00 wach) aber sehr glücklich, uns mal wieder so richtig "schütteln" zu können...

Liebe Grüsse, Andrea



Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    ich freu mich so, dass dir meine Karte gefallen hat und das ich Deinen Geschmack treffen konnte. Hat wirklich Spass gemahct, was für dich zu werkeln. Bin schon ganz gespannt auf deine Post.
    Habt noch einen schönen Sonntag
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus - so ne Wimpelkette mache ich auch mal! Irgendwann!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich immer, wenn sich eine neue Leserin bei mir einträgt. Und so komme ich auch zu dir und muss schon sagen, dass du deinen Namen 'die Kreative' völlig zu Recht trägst. Wunderbare Inspirationen, die ich mir jetzt abonniert habe.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir super!! LG, Janine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen