Freitag, 11. Mai 2012

Ketten und Klammern und eine Stange...

Ich habe beim Schweden meines Vertrauens etwas Tolles für nur € 2,00 erstanden:


Die Länge der einzelnen Kugelketten liess sich nach eigenem Wunsch zuschneiden...
Ich mag es überhaupt nicht, meinen Tisch mit meinen schönen Sachen vollzustellen. Der muss immer sehr leer und aufgeräumt sein, damit ich mich in meinem kreativen Chaos so richtig austoben kann...

Aber auf meine aktuellen Werke oder andere Liebingsdinge mag ich ja auch nicht verzichten. So nehmen sie nicht einen Futzel Platz weg...!!



Vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare:

  1. Wie genial!!! Ich war gestern zufällig auch beim Schweden :-) und habe Dinge zweckentfremdet - aber auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen!
    Wünsche Dir einen guten Start in ein hoffentlich entspanntes Wochenende!!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, eine tolle Entdeckung, die Du da gemacht hast - und wie erfunden für Deine schönen Karten! Einen schönen Tag - Monika

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial, eine toll Idee. Gab es das alles zusammen als Set oder hast du das einzeln gekauft?
    Sonnige Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Das war alles ein Set! Ich musste nur noch faul aus dem Reduziert-Korb zugreifen.... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    was für eine tolle Idee.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Oh Andrea, was für eine tolle Idee ist das denn? Mein Platz im Arbeitszimmer wird auch langsam knapp und wollte mir schon eine Pinnwand mit Stoff nett beziehen aber das gefällt mir auch echt gut.
    GLG udn habt eins chönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen