Kleine Tüte ...

Ich bin ja ein ausgesprochener Stanzenfan.
Hier habe ich einer diesen dünnen Stanzen verwendet, mit Hilfe der Big Shot eine kleine und schnelle Verpackung bekommen und noch fix den oberen Rand mit der Handstanze "Wellenkante" bearbeitet.

Bordürenstanze "Wellenkante", Stempel und Kordel von Stampin' Up!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. total schön!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Andrea, sehr schick - alles passt wunderbar zusammen. Ganz besonders gefällt mir auch der Farbverlauf auf Stempeluntergrund. wie hast Du den denn hinbekommen? Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Monika, ziemlich unprofessionell habe ich mit dem guten Stempelkissen direkt geinkt. Mal klappt das, mal nicht. Weitaus schöner geht das mit dem "Blending Tool" oder diesen kleinen Schwämmchen von SU, da wird es eher "harmonisch"
    Schönen Tag für Dich!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    Deine Verpackung ist zauberhaft und am besten gefällt mir, dass Du noch das Band verwendet hast.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    sehr hübsch und die Farbauswahl finde ich auch ganz toll! Gefällt mir sehr gut!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die Verpackung ist ja toll geworden. Ich liebe ja so kleine Tütchen und da hätten wir ja auch wieder ein bisschen Bakers Twine :o)
    GLG
    Tascha

    P.S.: was war das denn bitte gestern für ein Fussballspiel?!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut, tolle Farbkombination.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen