Donnerstag, 24. Mai 2012

Kuchen...

 Nein, ich werde hier leider keine tollen Rezepte von den Sachen, die ich koche, einstellen - weil ich gar nicht kochen kann. Oder vielmehr, weil das die an meiner Seite tun. Und sie tun es gut!!

"Mama, ich back uns einen Kuchen....!"

Als mein 15-jähriger gestern diesen Satz zu mir sagte, war ich wirklich gerührt. Einfach so, mitten in der Woche, er hat alles selber eingkauft (und meinen gesamten Wocheneinkauf dazu...)

Wenn ich die schönen Dinge sehe, die ihr mit und für eure Kleinen bastelt, werd ich ganz sentimental, weil meine eben schon so gross sind, und ich SOLCHE tollen Dinge damals nicht gemacht habe. Heute ist es wie ein Erfolgserlebnis, wenn sie sich überhaupt mit einem Lächeln fotografieren lassen...!

Aber ich kann es auch geniessen, dass sie schon soo gross sind und eben "andere" Sachen machen und wirkliche Begleiter in meinem Leben sind.

Also, meine beiden Grossen, wenn ihr das lest: "....Ihr seid das Beste, was mir je passiert ist...."

Und jetzt Fotos:


 
  
Drei!!! Packungen Kekse als Boden...

Als Zugabe gabs noch einen eisgekühlten Bananen-Vanille-Shake...
        
Sehr süss und sehr lecker....!


Danke für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Geschichte! Erinnert mich ein bisschen an meine Zeit in diesem Alter: damals war es umgekehrt. Meine Mutter wollte mir nach Programm Kochen beibringen und ich stellte mich extra dumm an, weil ich es hasste, nach ihren genauen Anweisungen (und ohne, dass ich es wollte) zu lernen. Da macht Dein Sohn doch eine viel schönere Erfahrung! Und Du mit ihm dazu... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. :-D ! Ich sag´s ja immer: neue Männer braucht das Land! Würde sagen, Du machst Deine Sache als Mama sehr gut und entläßt damit lebensfähige junge Menschen in die Gesellschaft... Und Kompliment an Deinen Filius: der Kuchen sieht echt lecker aus!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wenn mein Kleiner das auch mal macht wenn er groß ist, dann ist doch alles okay... :-)
    Echt schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn *grins* !!!!!
    er Kuchen sieht sehr lecker & super gehaltvoll aus *yummy* !!!!
    Respekt an Deinen Sohn *verneig* ..... und Kompliment an Dich *zwinker* !!!!
    Aber ...... dass Du toll bist weiß ich ja nicht erst seit heute *lol* !!!!
    Hab' einen schönen Tag, lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oohhhhhhhh! Total lieb!
    Herzlichen Glückwunsch zu so einem Nachwuchs!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Was soll man sagen ?
    Wohl alles richtig gemacht !!!!

    Der Kuchen sieht spitzenmäßig aus !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß ist das denn? Da kannst du aber echt stolz auf deine "Großen" sein. Ich bin ja schon ganz gerührt, wenn meine kleine zu mir sagt "Mama lieb" und mir einen dicken, nassen Kuss gibt.
    Bist halt nicht nur eine super kreative Bloggerin sondern auch noch eine ganz tolle Mama - hab aber auch nichts anderes erwartet :o)
    Sonnige Grüße
    tascha

    AntwortenLöschen
  8. Da schmeckt der Kuchen doch gleich doppelt gut:-)) Echt süß vom Sohnemann...

    AntwortenLöschen
  9. Der Kuchen sieht so lecker aus und schmecht dann sicher noch viel besser ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Naja, was kann ich eigentlich noch schreiben?

    Er war himmlisch!

    (Sohn steht gerade hinter mir und liest ganz stolz mit....)

    AntwortenLöschen