Mittwoch, 9. Mai 2012

Nur so...

eine kleine Karte für zwischendurch und wieder gut geeignet für die Vorratskiste:


Anstatt Band haben es mir kleine Perlen angetan...

Die rechten Blüten habe ich mit verschiedenen Markern angemalt, so entstehen schöne Effekte
Inspiriert hat mich wieder Stamp TV

Materialien von Stampin' Up!:
Designerpapier, Farbkarton: Flüsterweiss und  Schokobraun, Marker, Blumenstempel aus dem Set: "Für immer Dein"und diese tolle Ringbuchstanze, die es leider nicht mehr im Katalog gibt.

Vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Idee mit den Perlen ist ja toll. Die Karte ist dir wieder sup ergelungen. Und einfach mal so kann man ja immer mal ne Karte verschicken
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee. Vor allem die Perlen am Rand gefallen mir gut!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen