Samstag, 12. Mai 2012

Reich sind die, die wahre Freunde haben... (mit Stampin' Up!)

Hier habe ich die Blüten- und Blätterstempel auf Designerpapier von SU gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Das Papier wiederholt sich bei den kleinen Schmetterlingen...




Materialien von Stampin' Up":
Blüte und Blätter, Schriftstempel aus dem Set "Eine Tasse Freundschaft", Stanze "Häkelbordüre", Embosslits Formen "Schmetterlingsgarten"
Farbkarton: Flüsterweiss, Calypso und Glutrot

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Andrea

Kommentare:

  1. Ui - schööööööööön!
    Deine Karte wirkt so klar - sieht genial aus! Gefällt mir supergut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Kombi - Calypso und glutrot ... sieht toll aus.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. ach andrea, du liebe wahre freundin, immer wieder schön...womit du deine zeit verbringst.
    dir/euch auch ein ganz schönes wochenende. deine emmi

    AntwortenLöschen
  4. wow total Klasse gefählt mir sehr gut..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ganz tolle Karte - den Spruch bzw. Stempel mag ich total gerne.
    Hab noch ein schönes Wochenende und einen ganz wunderschönen Muttertag.
    Und denk daran - auch an den anderen Tagen des Jahres bist du eine ganz tolle Mama :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte sieht wunderbar aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen