Donnerstag, 3. Mai 2012

Romantik in Veilchen... (mit Stampin' Up!)

Ich bin ganz hin und weg - Veilchen und Weiss - das sieht ja so schön aus...!



Ich hab den Farbkarton mit Versamark bestrichen, weiss embossed, mit dem Prägefolder durch die Big shot "genudelt" und mit einem Schleifstein die erhabenen Stellen "abgerubbelt"

Verwendete Materialien:
Stampin' Up! Farbkarton Veilchen und weisses Pergament, Prägefolder: Vintage Tapete,Designerrahmen,
weisse Stempelfarbe, Textstempel aus dem Set: Fürs Medaillon, Stanze Itty Bitty und weisse Halbperlen

Vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    deine Karte sieht wunderschön und edel aus, ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Idee!!! Deine Kreativität haut mich um! Freu mich schon drauf, wenn ein wenig von Deinem Ideenreichtum heute Abend vielleicht auf mich abfärbt ;) Lieben Gruß, Undine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea deine Karte istja wunderschön.Die Technik mit der du gearbeitet hast ist besonders schön.Es hat was von Shabbychic( schreibt man das so?).Auf jedenfall ist das ganz mein Geschmack.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,
    wirklich eine tolle Farbkombi! Und die kleinen Blümchen finde ich besonders toll.
    jetzt mal was ganz anderes...ich überlege auch Stampin up Demo zu werden. Magst du mir vielleicht Deinen Eindruck oder Erfahrungen kurz per Mail an tascha2712@gmail.com schicken? Ich bin noch ein bisschen unsicher, ob ich es wirklich machen soll.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Coller Effekt, gefällt ir ausgesprochen gut.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße ..... ich sitze hier mit Schnappatmung und muß aufpassen, dass ich nicht vom Stuhl rutsche *lol* !!!!
    Sensationell schön Deine Karte *schwärm* ..... und die Idee ist allererste Sahne *** !!!!
    Lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen