Dienstag, 15. Mai 2012

Simply Soft (mit Stampin' Up!)...

Heute habe ich eine ganz "einfache" Karte, nach dem Motto: ...."sich aufs Wesentliche beschränken..."

 



Verwendete Materialien:
Stampin' Up!, Farbkarton Flüsterweiss, Stempelset "Simply Soft", Marker, Kordel "aquamarin"

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, die Karte ist einfach genial! Wunderschön!!! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. liebste freundin, nun hast du doch "die karten" entdeckt... und es sieht sehr sehr schön aus... ich hätte auch einen wunsch, aber das wird zeitlich einfach wieder zu knapp... naja, kommen noch andere gelegenheiten. mach weiter so :-) ich drück dich. deine emmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die Karte ist ja toll. Ich liebe diese Kordel und könnte die bei jedem Projekt verwenden :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen