Freitag, 25. Mai 2012

Kartentausch...

Ich habe beim Kartentausch mit Tascha mitgemacht.
Hier kannst Du nochmal die Karte sehen, die vor einigen Tagen bei mir angekommen ist:

 Tascha's Karte

Und diese hier habe ich geschickt:


Da ich gerade im "Schrumpffieber" bin, hat eine der kleinen Blumen auch ein neues Zuhause gefunden...





Da ich bei Karten oft mal so gar nicht auf DIN-Maße achte, hat die Karte auch nicht in normale Umschläge gepasst - also noch fix einen auf Mass angefertigt...

Die weiss embosste Blume und silberne Kordel sind von Stampin' Up!

Liebe Tascha, ich freu mich, dass alles heile angekommen ist und es hat mir dolle Spass gemacht, etwas Schönes für Dich zu fertigen!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Hach, herrlich sommerfrisch. Ich liebe diese pastelligen Farben.
    Eine tolle Karte!
    Dir ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist ja schööön! Vor allem sehe ich hier, was ich mal aus Schrumpffolie machen könnte... An Deiner Karte gefallen mir auch ganz besonders die zarten Farben!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    Deine Karte ist super-schön und zart. Ich durfte sie ja in live anschauen :)
    Die "Schrumpfblume" passt natürlich hervorragend.

    LG + schönes Wochenende wünscht

    Carol

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea...

    die sieht super aus die Karte.
    Die Farben sind sehr harmonisch.
    Ich finde diese blume so Zauberhaft.
    Muss die mal wieder hervorkramen... grins.
    Danke fürs zeigen...

    liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen