Tischkärtchen... (mit Stampin' Up!)

Als letztens unsere Freunde bei uns zum Essen waren, wollte ich den Tisch nicht ganz so schmucklos lassen...

Das Stempelset "Silver Setting" eignet sich dafür ideal. Naja, und seit ich stolze Besitzerin der Button-Maschinen bin - es geht fast nicht mehr ohne....


Stempelset Stampin' Up!: Silver Setting, Farbkarton Flüsterweiss

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
Andrea

Kommentare

  1. Mensch, was für eine tolle Idee mit dem Button. Das war doch sicher schwierig, genau den richtigen Ausschnitt dort draufzubekommen? Wirklich, was ganz Besonderes... Liebe Grüße und ein tolles Wochenende - Deine Monika

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und geniale Umsetzung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    tolle Idee, aber mag man den Button wirklich jemals vom Papier trennen ???

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich kann das Lob aber nur zurückgeben, ich finde deinen Stil und deine Werke auch ganz schön!!!
    Komme wieder! ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon toll, was man mit diesen Button-Maschinen noch so rausholen kann ... kannst Du Deine empfehlen ... ich überleg, um ich mir auch eine zulege.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea die Idee ist total witzig.Den Stempe lmit dem Button zu kombinieren ist Klasse.Ich kann mir vorstellen das deine Gäste aus dem staunen nicht rauskamen.Ich liebe solche wunderschönen Kleinikeiten die einen Wow effekt haben.Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  7. ich vermisse den namen "emmi" auf den tischkärtchen *schnief*... wäre auch gerne mit am tisch gewesen :-)
    hast du die kärtchen für eine eigene veranstaltung gemacht oder ist das eine "auftrags"arbeit ? in jedem fall... und wie immer, andrea, sehr sehr schön. i love it ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Eure immer schönen Kommentare!
    Da macht alles so viel mehr Spass!
    Herzliche Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach Andrea, ist das eine tolle Idee. Eine Buttonmaschine steht ja bei mir an erster "Haben muss" Stelle :)
    Hab einen schönen Abend,
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderbar aus, liebe Andrea! Ja eine Buttonmaschine wäre schön :)
    Tolle Idee, lieben Dank fürs Zeigen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen