Verpackung für Schokokeks-Mitbringsel....

Zu einer Verabredung habe ich für zwei kleine Knirpse etwas Süsses mitgebracht....

Darin versteckt sich ein Hanuta, ich hatte zwar keine fertige Vorlage, aber mit einem Falzbrett ist das alles kein Problem, die Maße lassen sich so gut umsetzen.
Das ging so schnell, und meine Restekiste dankt es mir!

Wellen/Kreise und Schriftstempel von Stampin' Up!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Moin Andrea,

    leckere Haselnusstafel-Verpackungen sind das geworden.
    Ja, die Restekiste... bei dem Wort zucke ich schon zusammen, denn sie müsste bei mir auch mal geleert werden.

    Schönen Tag wünscht

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Verpackung und die Kleinen werden sie sicher gerne öffnen! Danke fürs Mutmachen (unser Umzug), liebe Andrea, Deine Monika

    AntwortenLöschen
  3. ach süße, wenn schocki immer so schön verpackt wäre, dann würde ich die ja nur noch essen :-) ein popliges hanuta so hübsch verpackt *mmmmh* ... das kann nicht nur auf dieser seite stehen bleiben... danke für deine mail... ich meld' mich bei dir noch bevor ich losfahre, okay? tschüssi... ist die markise unten ?

    deine emmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    ach sind die süß. Ist ja ne tolle Idee. Total hübsch geworden. Und: ohje wenn du meine Restekiste sehen würdest...autsch.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen