Sonntag, 24. Juni 2012

Abitur-Glückwunschkarte... (mit Stampin' Up!)

Letztens hab ich die Abi-Karte für den jungen Mann gezeigt, hier jetzt die Mädchen-Karte:

Natürlich habe ich mir bei der Gestaltung Gedanken gemacht, die unterschiedlichen Bänder in Form und Farbe stehen für die vielen Dinge, die wir so im Leben machen, die alleine manchmal nicht wirklich viel Sinn ergeben aber in der Kombination mit anderen etwas Schönes und Haltbares entstehen lassen.
Das ist DIE ideale Möglichkeit, die kurzen Bänderreste, von denen Du Dich ja vielleicht genauso schwer trennen kannst, wie ich, zu verwerten!! (Einfach unter die ausgestanzte Fläche des oberen Farbkartons kleben!)
Eine meiner Lieblingsstanze schuf diese mehrlagige Blume und auch hier die wichtigste Aussage gleich obendrauf...

Dieses Mal wollte ich keinen einfachen Umschlag mit dem Falzbrett herstellen, es sollte eine kleine Geschenkschachtel werden, der Deckel wurde in den Farben und Formen der Karte dekoriert..
(hier fand ich die Inspiration)

So, ich wünsch Dir einen schönen Sonntag, vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Verwendete Materialien von Stampin' Up!: 

Stanze "Blume", Kreisstanzen, Farbkarten "Osterglocke", Bakers Twine, Schriftstempel aus dem Set "Anlässlich"

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    klasse die Karte, da hast du dir ja wirklich viele Gedanken gemacht. Die Farben sind super, kommen bestimmt gut an!
    Schönen Sonntag dir, lG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,

    Deine Mädchenvariante ist Dir ebenso wunderschön gelungen und die Verarbeitung der Restbändchen finde ich einfach genial. Die Blüte und der Button sind ein richtiger Aufputz !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea!
    Wer kann sich denn nicht von Bäderresten trennen??? :-D
    Hast Du schön gemacht!
    Wünsche Dir ein wundervolles Restwochenende.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    schöne Karte und eine tolle Idee für die Restbänder.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  5. ach meine liebe freundin, wäre ich doch nur so kreativ wie duhuuuu...:-) aber ich will ja dazu lernen... und du wirst mir eine gute lehrmeisterin sind :-)
    die karte ist NATÜRLICH mal wieder wunderschön... und mein (!) nachwuchs ist gespannt, auf das was uns erwartet... durch dich *bussi* einen schönen sonntag wünscht dir deine emmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, eine tolle Karte und die Idee mit den Bänder ist gut.
    Du fragst wegen der Bodürenstanze. Ich habe leider keinen Namen dazu und da steht auch nix drauf. Die habe ich mir sehr billig ( 7 Euro)letztes Jahr in Leipzig auf der Hobbymesse gekauft. Tut mir leid.
    LG Heike

    AntwortenLöschen