Donnerstag, 28. Juni 2012

Clean and Simple (mit Stampin' Up!)

Meine Nachbarin hatte Geburtstag und hat diese Karte von mir bekommen:

Mal wieder eine schlichte Version (von Stamp TV inspiriert)

Das hier sind die silberfarbenen Miniklammern von SU-in Versamark und Embossingpulver getunkt und embossed....
Ich weiss, dass ich mich wiederhole, aber: Es ist soo einfach, mit dem Falzbrett und der diagonalen Einlage von SU Briefumschläge anzufertigen. Hier wurde noch ein passendes Interieur eingeklebt. Und mein Weblabel durfte auch nicht fehlen....

Verwendete Materialien von Stampin' Up!:
kleine rote Blume aus dem Set Mixed Bunch, Farbkarton (flüsterweiss /ozeanblau) und Designerpapier, Miniklammern, geripptes Geschenkband "ozeanblau

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern und Kommentatorinnen herzlich bedanken!
Gestern gabs so viele superliebe Worte - ich war hin und weg!!!
Ich bin total glücklich und motiviert und weiss es wirklich zu schätzen, welche Zeit es braucht, so regelmässig - und vor allem so ausführlich zu kommentieren.
Danke, danke und nochmals... ! - und jetzt mach ich mit lauter Vorfreude meine morgendliche Blogrunde... bis gleich ;-)

Herzliche Grüsse, Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    oh man, ich glaube, ich brauche das Falzbrett doch... Der Umschlag und die Karte sind echt schick!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea vielen Dank für deine Info.Ich werde direkt mal dort stöbern.Stemelbar war ja auch auf der Creativa.Nur ist es dort immer so voll das man nicht vernünftig gucken kann.Übrigens dein heutiges Projekt ist wieder wunderschön geworden.Das ist Sommer.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    die Karte gefällt mir sehr gut.
    Im Moment steh ich voll auf Farbe, denke das macht die Sonne, die sich ja ab und zu wenigstens mal sehen läßt. Welches blau hast du denn da genommen, bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach hellblau irgendwie finde ich, ist diese Farbe nicht gut zu bekommen. Entweder zu hell oder zu schecklich, aber den Ton finde ich echt schön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. SO schmeckt der Sommer..:) Auf die Idee, die Brads einzufärben bin ich auch noch nicht gekommen. Insgesamt frisch und schön mit dem passenden Umschlag.
    (Ja, meine Tasche war von Hand genäht, ich war acht oder neun und habe sie geliebt.-))
    Ich schick mal ein bißchen Sonne nach Berlin..
    Ganz liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!

    Mal wieder eine wunderschöne Karte von dir.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte mit tollen Stempeln, liebe Andrea. Mit gefällt auch besonders die Farbkombi! Das Ganze sieht leicht und fröhlich und beschwingt aus! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder was für Auge, wundervoll deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die Karte ist ja traumhaft und der Briefumschlag. Ich dachte ja eigentlich ich komm auch ganz gut ohne das Falzbrett aus aber irgendwie hast du mich jetzt eines anderen belehrt :o)
    Ich würde dich ja zu gern in deinem Fan-Outfit heut abend sehen. Ich wünsch euch einen ganz tollen Abend und ganz viel Spass. Ich verpass leider die erste Halbzeit, da ich bis ja arbeiten muss und erst gegen 21:30 wieder zu haus bin. Also, in den ersten 45min. für mich mitfeiern :o)
    GLG und bis morgen
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea ,als erstens Drück ich dich ganz fest ....danke danke für deine lieben Kommentare immer und immer wieder ich freue mich sehr wenn du bei mir vorbei huscht ..:o)
    so nun zu deinem Post wow die Farben ein richtiger Hinkucker,(und ich habe den stempel auch was für ein glück)
    aber wie macht man die Briefkuvert??
    ich habe das Falzbrett aber weiß nicht wie?? hast du einen Tipp?? so nun wünsch ich dir einen wunder schönen freitag...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    auch mich begeisterst Du wieder mit diesem tollen Kärtchen. Die Farben sind wunderschön, frisch und sommerlich. Auch das Kuvert ist toll gelungen !!!
    Ich liebe dieses Falzbrett, was haben wir vorher gemacht ???? :):)

    Herzliche und sonnige Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen