Donnerstag, 28. Juni 2012

Daumen drücken für gleich...

Ich hoffe so, dass es ein gutes Spiel wird. (und wir natürlich gewinnen...)


Der Mann an meiner Seite hat wieder ein wenig herumexperimentiert....

Sportliche Grüsse, Andrea

Kommentare:

  1. Na da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen heute abend :o)
    Ich musste grad schmunzeln als ich mich mit diesen Wimpern vorgestellt habe ( Bin ja blind wie ein Maulwurf, trage ne Brille und hab sleber schon sehr lange Wimpern - aber damit würde ich wohl mit der Brille die Augen gar nicht mehr aufkriegen :o) )
    Sieht aber echt sehr schick aus

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Foto.. es hat also geklappt mit den Wimpern ;)
    Jetzt müssen sie ja gewinnen !!!

    LG + viel Spaß

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Ach, hätte das doch nur geholfen :o(

    Sieht schrill aus!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist klasse, hat aber leider fürs Spiel nicht ganz gereicht. Schade!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tja, vielleicht hättest du dir lieber Italienische Wimpern ankleben sollen. Aber "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" es gibt ein Wiedersehen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. verrücktes Huhn:-) hatte ich spontan gedacht, aber cool!! Nur schade, dass es für uns nicht gereicht hat...
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    leider hat das Daumendrücken nicht wirklich geholfen, schaaaaade, schluchz.

    Trotzdem dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea damit hast du die EM glatt gewonnen.Sieht ja echt aus als wenn du Germanys next Topmodel entsprungen wärest.Wunderschöne Idee.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Kreisch!!!! Sie hats gemacht :-D
    Ok, das Spiel war ja eher mau - aber die Nägel und die Klimperwimpern sind der Kracher! Coole Bilder!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen