Dienstag, 19. Juni 2012

Geburtstagskarten-Swap oder Luftpost mit Stampin' Up!

Gestern war ein für mich bemerkenswerter Nachmittag. Ich habe nicht eine Minute in meinem Kreativzimmer verbracht! Seit Monaten gab es das nicht....
Was war los? Ich habe einfach eingesehen, dass ich meine Kleiderschränke auf Vordermann bringen muss. Ein total überfülltes und heilloses Durcheinander herrschte dort. Nachdem ich gefühlte 4 Stunden dort verbrachte, ist weitaus mehr Luft im Schrank, die blauen Säcke sind gefüllt (ich konnte mich immer noch nicht mit dem Verkaufen bei xbay anfreunden.

Deshalb gibts auch "nur" eine Karte aus dem Archiv.
Vor einiger Zeit hatte Stephie eine schöne Idee, sie rief einen Geburtstagskarten-Swap ins Leben, bei dem ich sofort mitmachen wollte...
Bislang habe ich 2 Karten an mir vollkommen unbekannte Frauen verschickt. Ich bin gespannt, wie sie gefallen. Mit Absicht habe ich sie sehr unterschiedlich gestaltet

Hier siehst Du die Karte für Chrissie (sie hat leider keinen Blog) , ein wenig "cute" - was ja eigentlich nicht mein Ding ist, aber ich hatte viel Freude, die Ballons zu gestalten und die Optik des kleinen Blumenmädels zu verändern, im Original hat sie eine Blume in der Hand, ich habe den Stempel mit den Markern eingefärbt und das fehlende Stück Kleid "improvisiert"  (der Stempel ist nicht von SU)

 Der "Spritzer" von SU hat noch einige rote Punkte gezaubert und frischt alles ein wenig auf...


Verwendete Materialien von Stampin' Up!:
Farbkarton "Pfirsichparfait", Stempelset "Perfekte Pärchen", "Luftpost", Leinenkordel, Marker / Spritzer und Dimensionals (nicht auf dem Bild)
 
Die anderen Karten kann ich natürlich erst zeigen, wenn sie bei den Geburtstagskindern angekommen sind...

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    nein du hast dich eigentlich nicht undeutlich ausgedrückt ...ich steh auch manchmal auf`m Schlauch, lach.
    Deine Karte ist echt schnuggelich.
    Eine sehr schöne Idee mit den Luftballons aus Karton.
    Oh je, da hättest du meinen Schrank doch bitte auch gleich mitmachen können, der sieht genauso aus.
    Ich hab`s mir fest vorgenommen das noch vor dem Urlaub zu erledigen, dann sehen wa überhaupt mal ob ich noch Klamotten für in den Urlaub habe, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, jetzt musste ich schon lachen, denn es geht uns doch im Laufe eines Jahres allen so und nun warst einfach Du dran !!!

    Das Kärtchen gefällt mir sehr gut und die Idee, die Luftballons separat aufzukleben, finde ich genial !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte! Und so gefällt mir auch "cute" ;-) Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Total schöööööööööööön!!! Das "improvisierte" Kleiderteil ist sowas von super gelungen!!! Und die Idee mit den Luftballons in der Hand ist super süß! Lieben Gruß, Undine

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Luftballons ist super toll. Danke für die Inspiration. Und auch danke das du dich bei mir als Verfolger eingetragen hast. hat mich sehr gefreut.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich wie schön die ist und wie viele verschiedene Dinge du benutzt hast und alles Harmoniert ..toll..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    da ich diese Luftballons liebe , ist es ja wohl kalr, dass mir die Karte super gefällt. Ich hab letztens auch meinen Kleiderschrank nach der Schwnagerschaft endlich ausgemistet und nun ist es auch mehr als übersichtlich..aber so hab ich wenigstens wieder eien Ausrede zum Shoppen :o)
    GLG
    Tascha

    P.S. Klar freu ich mich schon auf Freitag. Mein Mann hat dem Tag schon um 14Uhr frei, dann geh ich direkt los zur Arbeit und bin dann schon unglaublicherweise mal um 17:15 zu hause und kann mich seelisch aufs Spiel vorbereiten :O)

    AntwortenLöschen
  8. hallo andrea,

    es ist total interessant die anderen Swapteilnehmer "kennenzulernen" also auf den blogs zu stöbern.
    ich bin mal gespannt was für mich gewerkelt wird :) ich glaube ich bin die nächste :):):):)

    Liebe Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig schön Andrea.Das ist es was ich mit einzigartig meine.Es gibt viele verschieden Blog´s aber bei dir ist es immer dieses besondere,das was man nicht überall sieht sondern das einzigartige.Eben dein Stil.Die Karte ist für mich echt der Knaller.Muss ich so schreiben.Hab mich in das Motiv verliebt.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist so süß!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    die Karte ist wirklich toll geworden und Chrissie hat sich auch sehr gefreut.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen