Freitag, 8. Juni 2012

Gelatos und Wellenkreis... (mit Stampin' Up!)

ICH BIN HIN UND WEG!!!
Ich bin stolze Besitzerin von "Gelatos", das sind äusserst cremige Wachsmalstifte, die sich auf so einzigartige Weise verarbeiten, ich meine natürlich mantschen, wischen und matschen lassen. Das mache ich ja seit ein paar Tagen eh am liebsten...

Der Stempelabdruck besteht aus Versamark, er wurde weiss embossed. Ich habe ihn auf den grossen Wellenkreis von SU (ich habe lange gedacht, dass ich diese Stanze nicht brauche...) gestempelt und mit 4 verschiedenen Metallic Gelatos bestrichen, mit Wasser besprüht und:.... gewischt, gematscht...
Die zarten Verläufe entstehen durch die Wasserspritzer ganz leicht.
Nach dem Verwischen mit den Fingern kam das weiche Baumwolltuch zum Einsatz, die Farbe auf dem weissen Stempelabdruck habe ich damit abgewischt...
Nach dem Trocknen sind die Farben permanent!


Da ich diese einzelne Karte nie weggeben könnte, werde ich mir heute noch ein paar Duplikate schaffen.... 


 

Verwendetete Materialien von Stampin' Up!Wellenkreisstanze von Sizzix, Knopf, Schriftstempel aus dem Set "Wunder der Natur", Taft-Geschenkbänder in Zartrosa und Pflaumenblau, Diamantgleissen auf den Bändern.


Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir einen schönen Freitag!!
Andrea


Kommentare:

  1. Wow! Das sieht ja genial aus!
    Toll!
    Total schööööön! Weiter so!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    ich denke, diese "Teile" muss ich auch haben:-)!!! Das sieht traumhaft aus! Ich werd die Stifte mal googlen...sowas von schön und zart..

    Dir auch ein schönes Wochenende und danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    also ich bin auch hin und wech...so einen tollen Effekt.
    Das sieht sehr chic aus.
    Die Karte würde ich auch nicht weggeben. Mach lieber ein paar nach.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea!
    Du erzählst immer von "Gematsche" und dann kommt da sowas Schönes bei raus - geniale Karte!
    Sei lieb gegrüßt und hab ein entspanntes WE, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus. Mann, jetzt muss ich auch noch Gelatos (klingt eher nach was zu essen) ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, habe ich noch nie was von gehört.
    Sieht aber super aus!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    wirklich eine ganz besonders schöne Karte ist dir gelungen.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Ui wie toll.
    Das sieht so schön zart und filigran aus. Gefällt mir echt supergut.
    Ganz Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  9. Oh Andrea, wie wunderwunderschön ist das denn bitte? Die Farben sehen so toll aus udn ich kann nur zu gut verstehen, dass du die Karte nie und nimmer weggeben möchtest.
    Vielen Dank auch noch für die Glückwünsche zum Jubiläum.
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Woooow Andrea,

    das ist eine geniale Karte geworden. Der Aufwand hat sich wirklich mehr als nur gelohnt. Farbe wunderschön !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ich verstehe zwar nur die Hälfte, von dem, was du da erklärst, aber das Ergebnis sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen