Freitag, 22. Juni 2012

Gute Reise, meine Tochter... (Minibook mit Wellenquadrat und Stampin' Up!)

Meine Grosse war auf Klassenreise und ich hab überlegt, was ich ihr dafür mitgeben kann... Es sollte etwas Kleines sein, das nicht viel Platz wegnimmt...
Vielleicht musste sie sich ja zwischendurch 2,3 Notizen machen:



Seit kurzer Zeit ist auch die "Wellenquadrat"-Stanze bei mir, damit habe ich das Cover und Innenseiten ausgestanzt. Das "Taft-Geschenkband" in Savanne habe ich mit den "Confetti-Stempeln" verziert, in der Innenseite klebt der Umschlag mit Zierlasche, gefüllt mit einer Kleinigkeit zum Shoppen
Aus meiner Sticker-Sammelzeit stammen die Pop-Up-Sticker, sie haben nur an einer Stelle einen Klebepunkt, der Rest kann dreidimensional gebogen werden.
Weitere Stempel von Stampin' Up!: "Fresh Vintage" und "Luftpost"

Und heute abend wieder Daumen drücken!!!!!  Ich überlege gerade, ob ich es noch hinbekomme, meine Nägel in unseren Farben zu lackieren. Vielleicht ein bisschen tussig - aber für heute gehts. Freunde kommen zum Grillen - es muss also schönes Wetter sein!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Oh ... ist das hübsch geworden ... schwärm :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das hübsch geworden!!!! Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut. Du machst ja tolle Sachen mit dem Wellenquadrat, erst dieser tolle Deckel von der Box und jetzt noch so ein süßes Album... Siehst Du, das ist es, was ich meinte...erste denke ich, ach, sowas brauche ich nicht, dann sehe ich Deine tollen Werke damit und schon kommt das Wellenquadrat mit auf die Wunschliste ;) Einen schönen Tag und ein einen tollen Fußball-Abend-Start-ins-Wochenende! Undine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    erst mal dankeschön für deine lieben Kommentare!!
    Die Karte ist echt schön frisch und sommerlich und wird oder hat deiner Tochter sicher gefallen!
    Viel Spaß beim Nägellackieren.
    Schönen Fußballabend und lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Frabe ist einfach toll! Orange ist so eine schöne Farbe und das Wellenquadrat, das fehlt noch in meiner Sammlung, stelle ich nun fest.
    LG und schönen Fußballabend
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    oh das Wellenquadrat hab ich auch noch nicht und dein Minibook ist sooo süß. Ne tolle Idee und sehr farbenfroh, da hat sie sich bestimmt
    mega beim auspacken gefreut.
    Meiner kommt auch gleich von der Klassenfahrt wieder, lach. Die waren wohl diese Woche alle??
    Für heute Abend wünsche ich euch besseres Wetter, is gar nicht so schön heute, schnief.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    was für eine süße Idee für Deine Tochter. Da hat sie sich bestimmt drüber gefreut.
    Ich wünsch euch heut abend ganz viel Spaß und drück die Daumen für schönes Wetter
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea!
    Ein zauberhaftes Minibook!
    Bin übrigens sehr beruhigt, daß auch andere mal eine Sticker-Sammelzeit hatten ;-)
    GLG, Mel

    PS: Tussinägel im Länderstyle sind übrigens super! Hab ich grad an den Füßen :-D

    AntwortenLöschen
  8. Jaja.. das Wellenquadrat... muss ich wohl auch noch ordern..hihi.
    Sieht toll aus Dein Werk.

    Bestimmt zeigst Du Fotos von Deinen Fingernägeln im Länderstyle, oder ;)

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  9. tolle Idee und so schön umgesetzt!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee die deiner Tochter bestimmt super gefiel. Meine Tochter kam heute von London zurück, Sprachreise mit allen 9ten Klassen ihrer Schule. Hab auch schon überlegt ihr ein Album zu machen, wo sie dann so Bilder Tickets usw. einkleben kann.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  11. Andrea, Dein Mini gefällt mir sehr gut und danke für Deine Inspiration, denn dieses Wellenquadrat habe ich auch. Das Innentäschchen finde ich genial !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen