Hochzeitskarte (mit Stampin'Up! und "Zum schönstenTag im Leben")

Vor einiger Zeit hat mein Bruder eine Hochzeitskarte benötigt....
Ich wollte auf jeden Fall eine schlichte Karte, hier siehst Du mein allererstes Werk zu diesem Anlass:

Das Brautpaar wurde mit Versamark gestempelt und weiss embossed. Über dem Farbkarton klebt eine transparente Folie, darauf ist der gestempelte Spruch, der Schleier und die Halbperle. Unter den Herzen sind die Klebepunkte, die Folie und Farbkarton verbinden...

Der selbstgemachte Briefumschlag mit einer zarten Schleife, auf der Rückseite ein schlichtes Herz:







Materialien Stampin' Up!:
Farbkarton Savanne und Flüsterweiss, Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben", Herzstanze, Halbperle

Danke für Deinen Besuch, ich wünsch Dir einen kurzen Freitag und ein langes Wochenende,
Andrea

Kommentare

  1. Hach....schmelz....zu schön!

    Und zum Thema Blütenstempel Couch, dafür bin ich auch... mit vielen Kissen, einer kuscheligen Decke, einem guten Buch usw.
    grins!
    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Woooow Andrea,

    das ist ein Traumkärtchen geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Die Idee mit der Folie finde ich grandios, denn diese macht alles noch edler !!!

    Erdbeerlimes steht bei mir auch noch auf dem Programm !!!

    Wünsche Dir einen stressfreien Freitag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hach die ist wunderschön. Und der Schleier ist so süß!

    AntwortenLöschen
  4. mensch, süße, so etwas hätte man schon vor 30 (!!!) jahren haben müssen... dich kennen... und von stampin'up wissen sollen... :-) einfach nur superschön.
    hab ein ganz schönes wochenende. kann ich dich nächste woche mittwoch oder donnerstag sehen ? *schmacht* :-) bis dahin... deine emmi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Andrea,
    die Karte ist ja wunderschön. Die Idee mit den beiden Lagen und der Folie ist so toll. hach, es macht doch immer Spass Deine neuen Werke zu bestaunen und ich komm immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Hab ein schönes Wochenende
    GLG
    Tascha

    P.S. klar war ich ein bisschen enttäuscht nach dem Fussballspiel aber wenn man halt nicht gut spielt oder seine Chancen nicht nutzt, dann muss man sich nicht wundern, wenn die anderen gewinnen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    diese Karte ist echt traumhaft geworden, richtig chic.
    Für den 1ten Versuch, super.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen