Kartenaufbewahrer....

Gestern war ein schöner Nachmittag. Tochter hat ihren MSA (mittleren Schulabschluss) bestanden. Ich hab zwar nie etwas anderes erwartet, aber es beruhigt doch...

Vor einigen Monaten habe ich hier immer geschrieben, dass ich gar nicht so gerne Karten gestalte.
Nur hab ich genau das in den letzten Wochen immer wieder getan. Meist mit einer "Bestimmung" aber auch auf Vorrat und, um neue Techniken auszuprobieren.

Diese Werke brauchen auch ein Zuhause. 
Diesen tollen Kartenhalter hab ich bei  Paper Passion entdeckt...




Er besteht wieder aus oller Graupappe, die ich mit DP beklebt habe. Durch den festen Karton ist er sehr stabil und so einige Karten finden darin Platz...
Den Gleichen hab ich noch mal "in verspielt" gemacht, den zeig ich Dir demnächst...

Danke für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Karten, die warten ist gut :o) Und die Box sieht super praktisch aus und nach der Verschönerung auch sehr ansprechend! Viel besser als olle Graupappe :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi Schätzchen ~ *karten die warten* ist ja wohl der absolute Knaller *schwärm* !!!!
    Bei so einem schönen Heim wollen die vermutlich nie auf die Reise gehen *lach* !!!!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    sieht super aus, tolle Idee.
    Und Kiste und Karten auch noch farblich passend... *grins*
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Kartenkiste sieht super tolle aus. GEfällt mir gut. Und dann der Spruch an der Kiste.... echt zum schießen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee - Kommt ins 'to do' Liste.
    GLG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke sind echt ein Knaller.Du hast so ganz andere Ideen wie alle anderen.Echt super.Ob es die Karten sind oder dein LO.Die Box ist auch so schön.Ich schaue mich immer gerne bei dir um.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Große zum bestandenen Schulabschluss!
    Die Kiste ist ja total süß. Ich hab auch noch so eine olle Schachtel auf meinem Regal stehen, die nur darauf wartet ein wenig aufgehübscht zu werden. Mal schauen, wann ich das schaffe :O) GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen