Dienstag, 5. Juni 2012

LO # 7 "Wir sind soo allerliebst"...

Dieses herzige DP konnte ich lange nicht verwenden, weil es schon ziemlich extrem ist.
Aber mit meinen beiden herzigen Beiden hab ich es gut verarbeiten können. Leider gibt es keine aktuellen Fotos, wo wir zu dritt drauf sind... Deshalb mussten 2 Kreise (mit gemeinsamer Schnittstelle!!!) herhalten.

Ich habe übrigens damit angefangen, meine vielgeliebten und oft gestreichelten 12x12" Papiere auf DIN A4 zu verkleinern und darauf den Inhalt unterzubringen. So kann ich ich mit den Reststreifen in meiner extra angelegten Reste-LO-Papier-Ecke immer noch gucken, schwärmen und streicheln....



Aufgrund des auffallenden Papiers hab ich nur wenig Zierde benötigt. Ein bisschen Spitze, eine Drahtspirale, Herznadel, ein kleiner Button... Das obere rote Herz habe ich mit Deko-Samt bestreut, 


hier habe ich kleine Herzen (Herz an Herz-Stanze von SU) ausgestanzt,

und hier wurde Zaubergras auf Kleber gestreut... Diesen Effekt mag ich besonders, er sieht fast ein wenig "borstig" aus.

Vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus! DINA4 hat auch etwas für sich. Ich finde es übringens immer so rührend zu sehen, wie die Kinder den Eltern doch ähnlich sehen. Aber als Jugendlicher mag man das ja wahrscheinlich nicht wahrhaben... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Layout - dieses Zaubergras find ich echt cool.

    Wie archivierst Du Deine A4-Layouts - in extra Scrapbook-Alben oder in den handelsüblichen Klarsichthüllen für Ringbücher und Aktenordner?

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. Die bearbeiteten Herzen sind ja cool. Ja oft möchte man noch was von PP übrigbehalten, weil so schön.

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich überhaupt kein Herzchen-Typ bin gefällt mir das wirklich supergut. Wie du die Herzchen gefüllt hast. Sehr schön und du hast Recht, dies Papier braucht keine aufwendigen Embellies mehr.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Zaubergras... wie klasse ! Tolles LO und die Restekiste ist wieder gefüllt ??? Bin froh, dass sich meine gerade minimiert.. grins.

    LG + bis bald

    Carol

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ein tolles Layout. Ich finds toll, dass du nicht so viel Deko verwendet hast - das tolle Papier kommt so super zur Geltung. Mir gehst genau so mit den Fotos - einer fehlt immer irgendwie auf dem Bild
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen