Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein (oder auch: Etwas ruhiger...)

lasse ich es die nächsten Tage beim Kreativ-Sein angehen...
Ich habe keine Ahnung von Fussball - ABER: ich bin eine gute Fanin und leidenschaftlich bei fast allen Spielen vorm Fernseher mit dabei. Ich freue mich auf gute Spiele und kulinarisch einmalige Grillabende mit Familie und Freunden
Und mit dabei ist, wie auch schon vor 2 Jahren unsere Püppi - dem Anlass entsprechend - gekleidet.


       
                                                                   (ok, - sie ist gewachsen in den 2 Jahren...)

So, am Mittwoch spielen unsere Jungens wieder, da heisst es ganz kräftig Daumen drücken!!!

Vielen Dank für Deinen Besuch,

Andrea




Kommentare

  1. Hey Andrea,
    wie cool... ;-)
    Viel Spaß beim Fußball!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, was für klasse Fotos! So sommerlich und lustig und voller guter Laune... Ich muss mich jetzt ganz schnell wieder ans Arbeiten machen. Diese Woche habe ich sooo viele Jobtermine. Aber das wichtigste ist: der Umzug hat gut geklappt! Leider geht´s noch ein bisschen weiter mit Renovieren der alten Wohnung - aber das schaffen wir auch noch... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee und dein Hund sieht echt süß aus.

    Viel Spaß beim Fußball - wir werden auch mitfiebern.

    Viele Grüße
    JULE

    AntwortenLöschen
  4. Püppi ist der ja der Hammer, aber etwas gernervt sieht sie wirklich aus...grins.

    Und wo bleibt die Wimpelgirlande in den Deutschlandfarben ???

    Viel Spaß beim Fußballgucken...

    Carol

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    wann hattet ihr denn bitte so schönes Wetter??? Das will ich auch.

    Der kleine ist ja der knaller...ein echter Fan.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen