Mixed Media-Projekt in grün (und Stampin' Up!)

Unser Freund liegt im Krankenhaus und als kleinen Mutmacher hat er meine erste Mixed Media Karte bekommen. (Inspiriert durch Felicitas Klink)  Das hat so viel Spass gemacht! Verschiedenene gerissene Papierstreifen wurden aufgeklebt, ich habe sie mit Gesso bestrichen, mit weichen Stiften wurden  Farbnuancen gewischt. Die Kreise sind mit dem Deckel meiner Acrylfarbe entstanden.


 

Schrift- und Blumenstempel von Stampin' Up!  (Perfekte Pärchen und Fürs Medaillon)

Vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare

  1. Einfach nur W-O-W

    Die Effekte sind total klasse - vielleicht sollte ich meine Unmengen an Acrylfarbtuben auch mal wieder aus dem Keller hochholen - so können sie ja doch noch Verwendung finden - passt sicher auch gut auf ein Scrap-Layout.

    Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea,
    schick, edel, cool, frisch, fröhlich, ...
    Fällt mir alles spontan zu deiner Karte ein! Wirklich toll, euer Freund wird sich drüber freuen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Na, daß da mal einer nicht länger krank bleiben möchte, damit er noch mehr so coole Karten bekommt???
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön Schätzchen ..... ich bin total begeistert von all Deinen Material~Mixed~Bunch~undsoweiter Kreationen *schwärm* !!!!
    Ich sollte mein Gesso wohl auch mal wieder rauskramen *zwinker* !!!!
    Hab' einen schönen Tag, lieben Gruß Dani

    PS: Der 04.09. ist schon vorgemerkt *freu* !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    wundrbar ist deine Karte geworden.
    Total frische Farbe. Acryl...hätt ich nicht gedacht. Sieht echt supi aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    bei der wunderschönen KArte kann man ja nur schnell wieder gesund werden. Die Farben find ich total super.Ich steh mit Mixed Media immer noch ein wenig auf dem Kriegsfuss - irgendwie wird das immer so gar nicht wie ich das haben will.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    die Karte ist ein Knaller! Die Farben sind toll und machen gute Laune...hat was abstraktes und gefällt mir richtig, richtig gut:-))
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Kombination aus Farbe und Embellis sind großartig aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen