Teikel und Stampin' Up!....

Für eine liebe Freundin habe ich diese Karte gemacht, ich habe mir letztens Teikel (Teykol) gekauft - es ist der helle Wahnsinn, was diese milchige Flüssigkeit für Effekte zaubert. (...und, Carol, hast Du auch schon?)


Dieser weisse Rand ist durch das Bestreichen von Teikel entstanden, es nimmt die später aufgetragene Stempelfarbe nicht an. Diese Technik ist schon arbeitsintensiv aber ich finde, das Ergebnis rechtfertigt den "Aufwand".
Geschrumpft habe ich auch schon lange nicht mehr... (die Blume war ursprünglich so gross wie die gestempelten Blumen)
Hier habe ich noch "Magic Fibers" verwendet, das schillert so schön...


Verwendete Materialien von Stampin' Up!: Farbkarton Pfirsichparfait, Flüsterweiss und Glutrot, Stempelfarbe Kürbisgelb und Rubinrot, Blumenstempel (da weiss ich leider nicht den Namen) , silberne Kordel, Itty Bitty und Boho-Stanze

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich zähle die Stunden bis zum grossen Fussballspiel, drücke unseren Jungens die Daumen!!!!!
Andrea

Kommentare

  1. Tolle Technik! Sieht toll aus!

    Auch dir einen schönen Sonntag und vielen Dank für deine liebe Kommentare!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea,
    superschön die Karte! Gefällt mir richtig gut. Du verwendest ja Materialien, da hab ich noch nie was von gehört... *grins*
    LG und viel Spaß beim Fußball,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte in der Technik. Gefällt mir sehr gut.
    Ich bin neu bei dir und schau mich noch ein bissel bei dir um.
    LG von deinem neuesten Leser Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, ein schöne Karte und wirklich ein toller Effekt! Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich überlegen, ob ich das auch ausprobieren möchte... Lieben Gruß und ein spannenden Fernsehabend heute! Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine irre Technik und die Karte ist richtig schön geworden! Wo bekommt man denn dieses Zauberzeug???
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. ohh das ist dir aber sehr gelungen so richtig Sommerlich schön tolle Effekte..ich bin begeistert..glg Barbara ...Drück euch auch die Daumen...smile

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    erst einmal...deine Karte ist wunderschön geworden sieht sehr edel und interessant aus.
    Was ist denn dieses Teikel und Carol genau? Kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen und gehört habe ich das auch noch nie.

    P.s. ham wa wieder gewonnen. freu. freu

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    du kennst immer so wundervolle Sachen, von denen ich noch nie etwas gehört habe! Man lernt ja zum Glück nie aus. Die Karte ist so schön geworden! Total toller effekt.
    GLG
    tascha

    P.S: Auch wenn ich ein bisschen traurig bin, dass Holland nicht weiter ist, freu ich mich trotzdem schon aufs nächste Spiel der Deutschen :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen