Samstag, 16. Juni 2012

Wenn die Grosse mit der Kleinen... (oder auch "Boxen mit dem Wellenquadrat von Stampin' Up!")

In der letzten Zeit hatte ich eine grosse Lust auf Kartengestaltung, da mussten jetzt einfach mal wieder ein paar Boxen her...
Mit der Sizzix Bigz Clear Form "Wellenquadrat" ist der Deckel so schnell gestanzt und gefaltet. Das Unterteil kann in unterschiedlichen Höhen gestaltet werden....

Dieses Ergebnis ist eindeutig ungewohnt verspielt und romantisch ausgefallen...:


 Die beiden Stifte liegen zum Grössenvergleich dabei!
Zum Verstecken der Enden des Bandes habe ich zwei Lagen Farbkarton unter das Designerpapier geklebt, das gibt ausserdem ein schönes 3-D-Ergebnis.

Ich habe jetzt schon einige Male eine schöne Idee auf anderen Blogs gesehen, die ich gerne aufgreifen möchte:

Verwendete Materialien von Stampin' Up!:

(die Big Shot hab ich jetzt mal aussen vor gelassen...)
- Falzbrett
- Cutter (nicht von SU)
- Farbkarton Vanille
- DP aus der SAB "Retro-Impressionen"
- Strass-Steine
- Häkelbordüre "Chantilly"
- Schwämmchen zum Inken der Ränder mit "Savanne" (DIE Farbe überhaupt)
- Wellenkreisstanze
- Wellenquadrat

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag, bei uns regnets grade...
Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    diese Boxen sind wunderschön geworden. Ich liebe auch diese Boxen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    süße Kistchen sind das geworden, sehen richtig professionell aus.
    Das Spitzenband ist auch richtig schön, brauche ich glaub ich auch mal.
    LG und schönen Tag dir, Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    och die sind sooo süß und vor allem sehen sie noch total edel dazu aus.
    Mir geht es im Moment genauso, hab echt keine Lust auf Karten, allerdings müßte ich wirklich dringend welche machen, vor allem für Hochzeiten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..hab noch 2 Std. Zeit bis die Gäste kommen. Muß da noch eben mal an den Basteltisch, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum in rosa :o) Wunderschön!!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wooo Andrea,

    Deine beiden Böxchen sind zum Verlieben schön geworden. Die Farbe und die gesamte Ausarbeitung sind äußerst edel und schön.
    Es darf auch einmal etwas verspielt sein !!!

    Herzliche und sonnige Wochenendgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, deine Werke gefallen mir sehr! Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf deinem Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea! Das sind ja süße Boxen. Habe ich das Papier nicht schonmal irgendwo gesehen... ;-)
    Liebe Grüße aus der Sommerfrische sendet Mel

    AntwortenLöschen
  8. Verspielt und romantisch, du hast Recht. Hinzu kommt wunderschön und edel, ich mußte ne Weile drauf schauen...so viele hübsche Details.
    Ich guck soo gern bei dir vorbei.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen