Wie Fähnchen im Wind... (oder auch Fussball-Deko mit Stampin' Up!)

Die freien Momente vor den Spielen hab ich eifrig genutzt, um eine kleine Girlande zu fertigen, die heute abend dann pünktlich zum Spiel für alle anwesenden Freunde hängen wird...



Verwendet habe ich von Stampin' Up! die Stanze "Wimpelduo" für die gelben und roten Teile und das kleine Dreieck von der Sizziz-Stanze BIGZ L "Wimpel" für das schwarze Dreieck, die kleinen Fussbälle hab ich ausgedruckt. Natürlich ist die Girlande beidseitig beklebt, so kann jeder von beiden Seite Freude haben...

Ach ja, muss ich extra erwähnen, dass meine prallgefüllten Restetüten in schwarz / rot / gold(gelb) jetzt erheblich geleert sind? 

Heute abend, 20:45 Daumen drücken!!!!

Ich freue mich über Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Schicke Fußball-Deko! Ich hoffe, die zweite Seite, die Du nicht gezeigt hast, ist nicht in ORANJE ;))))
    Lieben Gruß und viel Spaß beim Spiel heute Abend, Undine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ja hey, die ist ja echt klasse.

    Tolle Idee, bin gespannt wie en flitzebogen auf heut Abend.
    Wir... als halbe Mannschaft sind ja alle Fußballbegeistert, mein Mann Trainer, 2 Jungs u meine Tochter spielen alle Fußball. Ich mach nur die Organisation. Unser ältester schaut zu und hilft hier und da beim Verkauf bei den Heimspielen, aber immerhin.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko sieht cool aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst du ja echt fleißig und sieht echt klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    was für eine tolle Deko. Ich wünsch euch beim Spiel schauen ganz viel Spass. Mein Mann hat heute extra eher frei gemacht, damit ich eher los kann zur Arbeit und pünktlich zum Anpfiff wieder zu Hause bin. Hab nur das Problem als halbe Holländerin / Halbe Deutsche, dass ich mich noch nicht ganz entscheiden kan, für wen mein Fussball-Herz schlägt. Vielleicht freu ich mich auch nur egal wer am Ende gewinnt :o)
    LG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich hab eben Deinen Blog entdeckt.
    Die Girlande ist ja klasse.
    Das Daumendrücken hat funktioniert...2:1 gewonnen.
    Huju!!!!!
    Viel Spaß beim Feiern.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen