Freitag, 6. Juli 2012

Geburtstagskarten Swap # 3 (Umschlag mit Zierlasche und Wellenkreis von Stampin' Up!)

Stephi hat diesen schönen Kartentausch zum Geburtstag ins Leben gerufen, hier ist meine Karte für ihren eigenen Geburtstag:

Gelatos haben auch hier für den schönen Farbverlauf und Glanz gesorgt, der grosse Doilie ist silber embossed.

Verwendete Materialien von Stampin' Up!:

Farbkarton "Osterglocke", kleiner Anhänger, Taft-Geschenkband "Safrangelb", Blumenstempel, Stempelfarbe "Rubinrot", Sizzix Stanze "Wellenkreis" und "Umschlag mit Zierlasche"

Eine ähnliche Karte hab ich ja hier schon gemacht, aber von der Ersten konnte ich mich ja nicht trennen...

Am Wochenende wirst Du nichts von mir hören, ich bin zusammen mit Undine beim Teamtreffen zum Grillen und Basteln bei Jeanette...


Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

P.S. Ich bin fast fertig mit dem Zusammenstellen meiner Zimmerfotos, ein paar muss ich nochmal austauschen, und dann zeig ich sie Dir...!

Kommentare:

  1. Wieder sehr, sehr schön deine Karte. Meine Gelatos hab ich inzwischen auch ausprobiert...nun muß nur noch ne Karte draus werden:-) Ich wünsch dir ein tolles, kreatives Wochenende, ich "darf" arbeiten...
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das ist ja echt eine Knall-gute Laune-Karte, hammer!
    Hab ein schönes Teamtreffen und ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Embossen ist ja ein wenig "aus der Mode" gekommen. Ich finde es immer wieder spannend und es gibt soooo viele schrille Farben. Dein Doilie hat den "Wow-Effekt". Sieht klasse aus.
    Bin schon gespannt auf dein Reich....habe ich auf dem letzten Bild schon bestaunt.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea!
    Eine großartig sommerfrische Karte hast Du da gezaubert.
    Viel Spaß beim Grillen und hab ein wundervolles Wochenende!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die Karte toll. So schön sommerlich mit den frischen Farben.
    Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Teamtreffen und Grillen und sterbe fast vor Neugier wegen den Fotos von Deinem Zimmer
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Woooow Andrea,

    ich bin begeistert von Deiner Karte und embossen gefällt mir persönlich immer sehr gut, ob in Mode oder nicht. Die Farben sind wunderschön sommerlich - hast Du wieder ganz einzigartig gearbeitet !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, bin schon soooooo gespannt auf Dein schönes Bastelzimmer!
    Ich schau ständig nach, ob die Fotos schon drin sind.......

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön, liebe Andrea! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie auch wunder schön auch die Farben mal was anderes ein richtiger Hinkucker ...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön gemacht ist die karte! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen