Samstag, 21. Juli 2012

Herz aus Glas - oder auch Herz im Glas....

Diese Karte hab ich mal wieder für meine geliebt-gehegte Vorratskiste gemacht, sie ist noch ohne Schrift und Wort.
Über das gestempelte Einweckglas hab ich eine zugeschnittene Acrylfolie geklebt. Darunter befinden sich Herzen und Blumen.





Materialien von Stampin' UP!:
Hintergrundstempel "Medaillon", Stanzen: "Herz an Herz", "Itty Bitty", Designerpapier "Poetische Momente", Taftgeschenkband "zartrosa"


Am Schluss möchte ich noch ein paar Worte loswerden:
Ich habe ja wahnsinnig viele Kommentare zu meinem  Scrapreich erhalten. Das hat mich total umgehauen! Ich freue mich so sehr,dass euch gefällt, was ich zeige. Es kamen auch mehrere spezielle Fragen, ich habe versucht, sie alle zu beantworten, falls mir da etwas "durch die Lappen" gegangen ist, erinnere mich bitte noch mal.
Gerne zeige ich auch den Inhalt meiner Fächer, einige möchten das unbedingt sehen ;-). Da gibt es nur ein "kleines" Problem:
Ich muss Ordnung schaffen.
Natürlich sind nicht alle Schübe und Fächer soo aufgeräumt, wie die, die ich gezeigt habe. Aber es ist ein grosser Ansporn für mich, auch die Rumpelfächer so zu (wieder)gestalten, dass sie auch zeigefähig sind.
Gib mir ein wenig Zeit, dann werde ich auch die einstellen, ok!!


Und jetzt, ganz am Schluss, wünsch ich Dir ein zauberhaftes Wochenende - hier in Berlin scheint seit dem frühen Morgen die Sonne, und es soll wohl auch so bleiben. Ich werd ganz kirre vor Glück...

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    du hast echt immer tolle Ideen, gut dass wir uns da inspirieren lassen können!
    Dein Minibuch gefällt mir auch richtig gut, die Monate finde ich besonders einfallsreich, werde ich mir mal merken... ;-)
    Liebe Grüße und genieße das schöne Wetter!
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    der Stempel ist ja wohl super genial, kenn ich gar nicht. Und die Idee der Karte ist so zauberhaft. Da kann mal ja auch andere kleine Dinge im Glas verstauen. Sehr schön. Gefällt mir soooooooooooooooooooooogut.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee, ich find die Karte klasse. Danke für die Inspiration.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    eine super tolle Idee. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Karte.
    Vielen dank für die Inspiration.
    Werde jetzt wohl gleich mal mein Einmachglas-Stempel suchen gehen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!

    Das ist ja ne super Idee mit der aufgeklebten Folie. Sieht total super aus.

    Viele Grüße nach Berlin aus dem ebenfalls sonnigen Münsterland.

    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da freu ich mich dann besonders drauf, wenn Du uns noch ein paar Ideen zum Bastelbereich postest!
    Der Gedanke, Ordnungsideen aufzugreifen und zusammenzustellen, find ich auch ganz toll!
    Da bin ich schon gespannt!!!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    ich liebe Karten mit Einmachgläsern. Deine Idee mit der Folie finde ich super.

    Dein Kreativbereich sieht total super aus. Danke dass Du uns den Einblick in Dein Reich gegönnt hast. Ich bin ja mit meinem Kreativstudio auch sehr verwöhnt. Ich muss nur immer zwischen Papier und Stoff umräumen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!
    Eine schöne Seite hast du hier! Dein Kreativraum ist ja zum neidisch werden! (Neid ist die höchste Form der Anerkennung! ;-) )Ich finde es interessant zu sehen, daß viel Bastelzimmer in weiß gehalten sind, oder ziemlich hell eingerichtet werden. Auch mein Kammerl ist überwiegend weiß, obwohl bei uns fast überall Farbe vorherrscht.
    Also dein Wintergarten ist echt ein Traum!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    ist das eine tolle Idee; gefällt mir wahnsinnig gut! Deine Karte ist total süß, wow!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Andrea!!
    Ich finde es beruhigend menschlich, daß es auch bei Dir Rummelschubladen gibt... ;-)
    Warum habe ich eigentlich keinen Weckglas-Stempel?? Der ist ja wohl so genial.
    Und - hast Du sie schon?? Ich bin soooo neugierig!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    ein ganz zauberhaftes Kärtchen zeigst Du uns wieder. Das Weckglas mit Inhalt sieht einfach toll aus und die Folie drüber ist genial !!

    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag mit herzlichen Grüßen Renate

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Was für ein Hingucker!
    Ich kann nur staunen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen