Swaps zum Teamtreffen

Am letzten Wochenende war Teamtreffen bei Jeanette in Lindau.
Endlich angekommen, mussten Undine und ich leider feststellen, dass wir das gemeinsame Basteln zwar verpasst hatten, aber genau richtig zum Grillen gekommen sind.

Und damit Du  siehst, dass ich minimalst durchaus in der Lage bin, auch in der Küche kreativ zu sein:
(ich kann salaten...) anbei meine Mitbringsel:(in Szene gesetzt von dem Mann an meiner Seite)

Marinierte Paprikaschoten (alles was nicht Paprika oder Kräuter ist - ist Knoblauch)
und mein heissgeliebter Rote-Beete-Salat
Jede Demo hatte Leckereien mit, somit war für den kulinarischen Hochgenuss gesorgt.

Anschliessend wurde gefachsimpelt, über neue und alte Kataloge diskutiert, über das Demo-Werden gesprochen und über das Demo-Sein geschwärmt. 
Ich selber bin ja erst seit Jahresanfang Demo aber in dieser kurzen Zeit hab ich meine Vorräte günstig aufgestockt bis fast zum Anschlag, habe so viele nette Frauen kennengelernt und fühle mich pudelwohl...

Nun wieder zurück nach Lindau:
Undine und ich sind über Nacht bei Jeanette geblieben, hatten noch wunderbar interessante Gespräche und emotionale Highlights.
Liebe Jeanette, vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, es war toll, Dich persönlich  kennenzulernen.

Jetzt hab ich glatt die Swaps vergessen. Swaps sind ja kleine Werke, die zum Tauschen mit den anderen Gästen angefertigt werden.



Hier ist mein Swap: (das Foto hat mir Undine zur Verfügung gestellt, ich hatte vergessen, es zu fotografieren...)

Ein Handspiegel, mit einer transparenten Folie bedeckt, die bestempelt und geprägt wurde, in einer Tasche mit genähten Seiten:


Materialien von Stampin'UP!
Designerpapier aus der SAB, Farbkarton "Vanille", Stempel "Mixed Bunch", Stanze "Blume", geripptes Geschenkband "Ozeanblau", kleine Kreisstanze, Prägefolder "Designerrahmen"

Vielen Dank für Deinen Besuch,
ich wünsch Dir einen ruhigen Freitag,
Andrea

Kommentare

  1. Hallo Andrea,

    tolle Idee mit dem Spiegel, aber die Verpackung ist auch super-schick geworden. Wie schön, dass ich auch einen habe ;)

    GLG Carol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    oh rote Beete Salat klingt ja super lecker!
    Und den Swap ( sagt man den, der oder das Swap?) find ich total klasse.
    Nächstes Jahr wollen wir nach Berlin kommen und meinen Papa besuchen. Wenn du dann mal einen Abend zeit hättest, würde ich mich soooo freuen, dich mal in "echt" kennen zu lernen
    GLG und habt ein schönes WOchenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    lieben Dank für deine Urlaubswünsche!
    Ohne Papier werd ich mittlerweile total rappelig, egal wo ich bin, deswegen wäre papierfreier Urlaub für mich nix :-) Und ich freu mich schon sehr aufs Campingplatzscrappen - mal sehen, wie das klappt!!!
    Liebe Grüße und dir auch schöne Ferien,
    deine Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber eine tolle Ide gehabt mit dem Spiegel. Wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen