Sonntag, 1. Juli 2012

Verpackung für Teenager-Patenkind...(mit Stampin' Up! und "The Open Sea")

Mein Patenkind ist 14 geworden. Ich finde es ziemlich schwierig, eine diesem Alter angemessene Geschenkidee zu finden, habe aber eine gute Lösung gefunden:


Die kleine Box (inspiriert durch Annika) versteckt die kleine Klappkarte und die wichtige gefüllte "Faktentasche"
Das Stempelset "The Open Sea" verziert - zart gestempelt - die Front und die beiden Innenteile der Karte.

Verwendete Materialien von Stampin' Up!:
Kreisstanzen, Farbkarton Schokobraun und Vanille, Stempelset "The Open Sea" und "Allerlei Anlässe"

Hattest Du heute auch so eine Gewitternacht? Das habe ich noch nie so heftig erlebt. Eine wahre Blitzparade zog äusserst langsam über uns hinweg. Und schwül ist es heute morgen trotzdem wieder...

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das Set ist wunderschön! Die Farben find ich klasse.
    LG Silke
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,
    dein Set gefällt mir ausgesprochen gut, so schön ein bissel auf alt gemacht, supi!
    Gewittert hat es gestern Abend bei und und jetzt am Morgen ist es sehr angenehm bei uns, nicht mehr ganz so heiß.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes ist Set und traumhafte Farben, klasse. Danke für die Inspiration.
    Wünsche Dir auch einen schönem Sonntag
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, Du hast eine zauberhafte Art Karten zu machen.
    Deine Geschenkbox gefällt mir auch sehr gut, ich liebe den shabby style, den Du hier angewendet hast.
    Da komm ich doch gerne mal öfters vorbei.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog, so bin auch ich auf dich aufmerksam geworden.
    einen wunderschönen Sonntag noch :) LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Da hast du ja mal wieder ein super schönes Set entworfen. Farbkombination gefällt mit sehr sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    JULE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    sieht sehr schick aus! Du hast echt immer so vielseitige Ideen, ganz toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea ...tolles Set ich bin begeister auch die Farben wirklich mal was anderes...auch die kleinen Details ....bezaubernd...bei uns war klare Nacht aber ich bin ja auch ein wenig weiter weg von dir :o) vieleicht kommt es heute noch ...grrrr... und danke für deinen Antwort ja ich habe das von Su und werde mir wohl noch das andere auch noch zulegen...grins..sei lieb gegrüßt.... Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea ich konnte nicht umhin noch einmal auf deinen Blog zu schauen.Ich habe mir ja echt vor dem Urlaub eine Pause verschrieben aber das geht garnicht da hätte ich ja dein tolles Projekt verpasst.Die Farben sind ja genial.Den Banner in 3D optik anzubringen finde ich super.So jetzt aber ab in den Urlaub .Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Das Set sieht so frisch aus. Einfach wunderbar!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen