Dienstag, 28. August 2012

Candy bei Mel....

Falls Du ihn noch nicht kennst, guck doch mal auf einem meiner Lieblingsblogs vorbei, da gibts viel Vorfreude auf Weihnachten....


 Ich verabschiede mich mit sommerlichen Grüssen, Andrea

Kommentare:

  1. :-D
    Großartig - Du und Ideenklau, das muß ich mir merken... *kiecher*
    Wäre in diesem Fall übrigens unbedingt erwünscht, aber vielleicht ist Dir das Glück ja hold?
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea vielen Dank für deinen Kommentar.Die Party war seeehhhrrr aufregend.Am Morgen noch mit dem Sandmännchen im Auge erstmal die Kerzen ausgeblasen,dann im eiltempo die Geschenke ausgepackt,schnell zu Oma und Opa die mit im Haus wohnen dort die gleiche Prozedur und dann wie eine Diva in die Schule weil es ja auch neue Traumschuhe gab.Anschliessend haben wir erst einmal mit Familie und Freunden gefeiert bis spät in den Abend und am Samstag wird mit ihren Freunden weitergefeiert.So nun werde ich mal auf deinem Lieblingsblog stöbern und es mir dort gemütlich machen .Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Das Gewinnspiel ist soo wundervoll! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    danke für den Hinweis auf Mel`s Gewinnspiel, da schau ich doch gleich mal vorbei.
    Danke dir für dein liebenswertes Komentar, du schreibst immer so schön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen