Samstag, 25. August 2012

Die Bären sind los... (oder auch "Fürs Baby" von Stampin' UP!)

Letztens hat eine ganz reizende junge Dame ihren 2. Geburtstag gefeiert - und natürlich hat sie von uns eine Karte zum Ehrentag bekommen. Da ich weiss, wie sehr ihr die kleinen Bären aus dem Stempelset von Stampin' Up! "Fürs Baby" gefallen, war die Motivwahl schnell geklärt.....


Natürlich wurde der Briefumschlag dem ungewöhnlichen Maß angepasst, und so ganz nebenbei erwähne ich mal wieder das geniale Falzbrett von SU, mit dem sich so einfach Umschläge gestalten lassen....

Von meiner Freundin hatte ich erfahren, dass die Party-Deko rot-weiss-gepunktet sein wird, zufällig fand ich auch dementsprechende Servietten zum Stanzen der schönen Blume: 




Der Ballon ist aus dem Stempelset "Luftpost", mit der Maskentechnik können die Kleinen gut neben- und hintereinander stehen...
Als kleines Schmankerl musste die vielgeliebte Schrumpffolie wieder her und hat den Minibären produziert...

Verwendete Materialien von Stampin' UP!
Stempelset "Fürs Baby", "Luftpost", Brad "Retro-Impressionen", Blumenstanze


Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
Andrea


Kommentare:

  1. Oh, die Blume gefällt mir seeehr. Aus dem Bärenalter bin ich wohl raus ;-) Aber ich kann mir gut vorstellen, wie entzückt die kleine Dame war! Schönes Wochenende für Dich - Monika

    AntwortenLöschen
  2. ohh so eine schöne Karte und die Blume ist ein totaler Hinkucker..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea,
    schön, dass du wieder da bist! Danke für deinen lieben Kommentar, ich hoffe, du hast es genossen mit Kaffee auf meinem Blog... ;-)
    Und ich hoffe, du hattest einen richtig schönen Urlaub und eurer Püppi gehts wieder gut!
    Süße Karte!!! Was ist Maskentechnik??
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar.
    Ein tolles Stempelmotiv und die Blüte ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ach was bin ich froh,liebe freundin... deine kreativität hat wieder eingesetzt, pünktlich zum urlaubsende.
    sag mal, gibt es die karte auch in blauhau ? im november wird ein kollege zum zweiten mal papa... und da würde ich gerne... ähm... also auf dich zurückkommen... also ich würde ja auch selber und mit dir zusammen... naja, du weißt schon :-)
    die karte ist zuckersüß und wunderschön... schön, dass du wieder hier bist. ich wußte die ganze zeit, dass ich etwas vermisse... :-)
    habt noch einen schönen sonntag... liebe umarmung von deiner emmi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, das ist ja ne zücker süße Babykarte.
    Bin total begeistert - sehr gelungen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea wie liebevoll diese Karte gestaltet ist sieht man auf einem Blick.Fantastisch sieht das aus.Ich bin echt verzaubert von der Idee mit der schrumpffolie an dem Ballon.Wunderschön.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!

    Ach deine Karte ist echt süß geworden...der kleine Bär mit der Schrumpffolie ist ja auch total süß!

    Tja....hehe, du hast richtig gesehen. Ich habe mir vor ca 6 Wochen schon die Haare abschneiden lassen. Wieso, weshalb, warum??? Ach, keine Ahnung. Ich wollte gerne mal meine alten "Strähnchen" loswerden. Das Haar sah schon so "angerauht" aus. Naja, und so kam es. Leider ist es nicht gaaanz so geworden wie ich wollte. Aber naja...ich lass mir immer was einfallen;-)
    Danke, für das liebe Kompliement:-))

    Liebste Grüße
    Kathrin
    P.S.: Ich habe mir noch keine Big Shot angeschafft...aber ich werde es bestimmt bald angehen:-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    meine erste Blogrunde nach dem Urlaub und ich hab mich so gefreut, wieder bei dir vorbei zuschauen. ich hab die Auszeit echt genossen aber nun kribbelt es echt doch in den Fingern.
    ich liebe Deine Karte. Die Bärchen sind zuckersüß, die Schrumpffolie der Hit und die Blume ist ja ganz nach meinem Geschmack.Da wird die Kleie sich echt drüber freuen.
    GLG und hab noch einen schönen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    ja das paast absolut, das die Bären los sind...aber sooo süße Bärlis. Ne wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Die kleine war bestimmt hin und weg, wie ich.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Eine richtige schöne Karte hast du gewerkelt.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen