Reisetagebuch... Innenleben #3

Hier folgt der 3. und vorletzte Teil meines "Schatzes", ich freu mich schon so, wenn ich endlich die ersten Worte schreiben und Fotos (die muss ich dann allerdings immer erst in der Drogerie meines Vertrauens ausdrucken lassen) einkleben kann....


Die beiden Blumen sind ausgestanzt und mit Glitzer-Deko-Samt bestreut (natürlich hab ich vorher Kleber verwendet...) Ein tolles Erlebnis für alle Haptiker.... Die weissen Punkte wurden mit Gel-Liner aufgemalt...

Kleine Umschläge dienen als Halter für einen Cardstock-Notizzettel, rechts am Rand ist wieder eine Bordüre (jaaa, Mel!!), die mit einigen Mini-Mini-Glitzersteinen verschönert wurde...

Die Baum-Stanze dient hier als Positiv und Negativ, meine neuen Apfelstanzen machen doch gleich Lust auf einen saftigen Apfel, oder? Wo soll ich da nur die Fotos hinkleben, ohne sie alle zu verdecken?

Der diesmal etwas bescheiden ausgefallene Versuch, mit Gelatos zu wischen, der Cardstock war dazu nicht ideal. Das neue Stempelset von Stampin' UP! "Reason to smile" bietet eine blumige Vorlage. Auf der rechten Seite wirds schon etwas herbstlich mit den tollen Blättern aus "French Foliage", erkennst Du das neue, grüne Organza-Band von SU?

Was Du auf diesen Bildern nicht siehst, sind die kleinen Karteikarten, die jeweils zwischen den Seiten auf Tagesberichte warten...

Beim nächsten Mal gibts die letzten Bilder - dann bin ich urlaubsreif...

Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Neugierde!
Und vor Allem: Über jeden einzelnen Kommentar, ob kurz oder lang, freue ich mich soooo sehr!!!

Andrea

Kommentare

  1. *kiecher*

    Huhu, Du Kreative!
    Ich hab doch gar nix gesagt... :-)
    Dein Buch ist so toll - aber das weißt Du ja mittlerweile.
    Für Fotos versuch mal fotokasten.de - total genial! Man kann seine Bilder da auch auf Profipapier abziehen lassen oder auch die Farbkorrekturen ausschalten, die den Drogerieabzügen oft diese wunderdoofen Farbstiche machen. Und der Versand geht superfix. (schwärm)

    GLG, Mel

    (klitzekleinesbißchengrins)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grinsebacke!
      Danke für den Fototipp...!

      Löschen
  2. Toll, liebe Andrea, die Naturmotive gefallen mir richtig gut! Äpfel, Bäume, Blüten, das ist einfach wunderschön. LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. also, liebste freundin andrea, jetzt bin ich aber supergespannt was du/ihr auf deiner/eurer reise erleben wirst/werdet (im übrigen habe ich geglaubt, ihr seid schon längst weg :-))und was wir an erlebnissen mit dir/euch teilen dürfen...und was wir für tolle fotos durch den genialen fotografen erwarten können :-)
    wann geht es denn nun wirklich los ? ich bereite mich mental auf das nächste treffen mit dir vor... und du bist noch gar nicht weg *stutz*. naja, vielleicht erfahre ich ja noch einige details, als innigste leserin deines blogs... ich drück dich ganz fest. bis bahald

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du alles so liebevoll gestaltet. Hoffentlich klebst du die Apfelbäumchen nicht zu, wäre ja schade drum.
    Falls du es im letzten Post nicht gelesen hast. Dein Brief ist bei mir gelandet. Vielen lieben Dank nochmal für die Überraschung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    auch diese Seiten sind wieder herzallerliebst von dir gestaltet worden.
    Blumen sind doch gerade total aktuell und der Herbst wird sicher dann auch nicht mehr so ewig lange auf sich warten, es sei denn jetzt kommt unser Sommer und der dauert bis Oktober...war ja alles schon da.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    oh wie schöööön! Das Album ist jetzt schon so toll und wenn erst die Erinnerungen und Bilder drin sind, wirds der Hammer
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Andrea,

    auch diese Seiten sind Dir ganz wunderschön gelungen und sowohl farblich als auch von den Motiven genial. Die unterschiedlichen Motive passen alle herrlich zueinander.

    Das ist wirklich ein ganz besonderes Büchlein geworden und der Inhalt wird ebenso was besonderes sein !!

    Gratuliere Dir dazu herzlich und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    deine Seiten sind wieder so liebevoll gestaltet. Wirklich toll! Ganz begeistert bin ich auch von deiner Apfelstanze. Verrätst Du von welchem Hersteller sie ist?

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von "Kars"...! Ich hab leider nicht mehr gefunden, von wo ich die bestellt habe...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen